World of Gothic Archiv > Hilfe
Kräuter-Fuzzi Ignaz + Schwarzer Troll
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 01:24 #1
Lottner
Beiträge: 4
Kräuter-Fuzzi Ignaz + Schwarzer Troll
Hi,

bin im 3. Kapitel und habe schon 37 Einzelquest gelöst,die fast
alle nichts mit dem Hauptstrang zu tun hatten.
Mein bestreben ist das ich alle Quest lösen möchte.
Und nicht da wie ein Wahnsinniger in 6 Std durch den Hauptstrang
zu rennen. Das ist keine Kunst. Da für ist mir das Game zu Schade und zu teuer!

Meine Frage:

Wo ist der Kräuter-Fuzzi Ignaz?
Und wo finde ich diesen schwarzen Troll?
Bitte um eine genaue Beschreibung.
Danke im Voraus!

Gruß

Lottner
:) ;)
29.12.2002, 01:46 #2
winnetoupopper
Beiträge: 1

na ja also mich wunderts doch schwer, wie man 37 Nebenquests lösen kann, ohne einmal Ignaz oder den Schwarztroll (Sonnenaloe?) gefunden zu haben...

Ignaz is im Hafenviertel, von der Unterstadt aus immer links an der Mauer entlang, bei so nem Schmied (nicht Harad) vorbei...

Der Schwarztroll is auf der Landkarte eingezeichnet, ganz oben.
29.12.2002, 03:04 #3
Fisheye
Beiträge: 609

jo den schwarzen troll sollte man schon auf der karte sehen können *fg* so groß wie der da eingezeichnet ist. zu dem hab ich nochmal ne frage kann man ihm auch das herz entnehmen ? wenn ja und es viel geld bringt mach ich den halt nochmal, bei meinem jetzigen stand hab ich nur das fell dem söldner gegeben, der mir nen bissel geld und tränke gab.
und war ignaz der mit dem vergessenzauber ?

ach und zu deinen fragen wenn du wissen willst wo was ist guck auch mal hier http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/ da gibt es wundervolle flashkarten wo alle knilche und auch besondere orte aufgezeigt werden, die karte hat mir auch schon oft geholfen.
29.12.2002, 10:59 #4
Lottner
Beiträge: 4
Flashkarte
Hallo,

Danke für die Flashkarte. Ich habe insgesamt 36 Quest gelöst,
das kann mann im Logbuch nach schauen. Das sind nicht nur
Neben sondern auch einige Hauptquest dabei.

Gruß

Lottner

:) ;)
Seite 1 von 1  1