World of Gothic Archiv > OT-Forum
Heul
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 06:08 #1
Killler
Beiträge: 212
Heul
Also ich weis ja nicht ob es an mir liegt oder ob das bei euch hier so Sitte ist aber könnte es sein das ich im Amazonenlagerthread rigeros ignoriet wurde?!
Ich meine ihr braucht mich ja nicht gross zu erwähnen ein Satz hätte mir ja vollkommen gereicht(verprügelt mich, schreibt das ihr mich ignoriert, irgendwas ist echt nett wichtig, aber irgendwas muss euch doch bei einem halb nackten, irren, müll labernden Chaoten einfallen oder?)

mfG

der leicht angesäuerte Killler

p.s. nehmt mich bitte nicht ZU ernst Ich bin halt sehr impulsiv und regemich sehr leicht auf verzeihe aber auch sehr schnell wieder also viel spass noch beim posten leute

p.p.s Ok Ok ich schaff es natürlich auch nicht immer jeden zu erwähnen der in meiner Nähe ist! Und für jeden der meint ich sein nicht objektiv, jup genau das bin ich auch, weil ich nunmal(leider) ein subjekt bin und als solches Nehme ich alles(so leid es mir auch tut) subjektiv wahr. Also leute beschimpft mich macht mich zu Sau löst den Thread(seine Funktion hat er ja gotseidank schon erfüllt(meine Wut zukompensieren))was auch immer(ihr könnt auch gerne mitheulen)
29.12.2002, 07:24 #2
Killler
Beiträge: 212
Nicht ernst nehmen
ARG jetzt ignoriert ihr nicht nur meinen Char sondern mich;) ;)
wer das ernst nimmt bitte die Überschrieft lesen von diesem post

p.s. Habt ihr mich (noch) liebt *lieb guck*

Also genug Schwachsinn für heute gepostet

p.p.s. eignetlich habe ich euch jetzt schon verziehen(entschuldigt das wort nur mir fällt im Moment leide nicht's passerndes;) ) aber wer den Dran fühlt sich bei mir zu entschuldigen kann das gerne tun, weil ich einen kleinen Aufbau für mein Angeschlagens Ego doch eigentlich sehr gut gebrauchen könnte!

p.p.p.s Gilt dieser Post eignentlich schon als spamming?? Wenn ja gibt es eine Möglichkeit meine Postanzahl unkenntlich zumachen, ist mir eigentlich sehr unwichtig also kann ich's auch unkenntlich machen!

p.p.p.p.s. Ich liebe p.s.e ;) also rettet das p.s.;). Und entschuldigt diesen komischen post, weil ich müde bin, leicht betrunken und im taumel der Gefühle bin, ausserdem ist mit Langweilig!;)
29.12.2002, 07:45 #3
Junivera
Beiträge: 26

Ich glaub' kaum das sonderlich viele Leute am Sonntag Früh im Forum rumhängen, ich glaub' da gibts bessere Beschäftigungen (zB schlafen :D). Gib den Leuten einfach ein bischen mehr Zeit als eineinhalb Stunden.
29.12.2002, 08:08 #4
Killler
Beiträge: 212
HÖHRT Nicht auf mich(was ich schreibt dürft ihr natürlich ernst nehmen)
Ach was die faulen Säue hier verschlafen sonst noch den ganzen Tag;)
Ich geb diesem Thread leider auch nicht sehr grosse überlebenschacen (es wird von Sekunde zu Sekunde unwahrseinlicher, daß dieses Thread gelöst wird(ihr wisst schon ist nur ne "subjektive" Annahme))

:) p.s. Don-Esteban und alle Moderatoren ich hab euch auch noch lieb wenn ihr diesen Thread schliest/zerreist/niedermacht/lösst also tut eueren Job sogut es geht(Ich weis ihr tut ihn auch wenn ich euch nicht lieb hätte aber ich finde das musste mal gesagt werden*schleim*)
Nein mal im Ernst ihr seid echt tolle Moderatoren und euer Werk muss auch aufjeden fall mal gelobt werden!
29.12.2002, 10:23 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

es sind wirklich nur verrückte am sonntag morgen um 7 schon wach... ;)

schau mal, du mußte nicht ständig irgendwo posten dass man dich übersieht. natürlich hab ich deine posts im amalager gelesen. aber du hast mich nicht konkret angesprochen gehabt, deswegen hab ich erstmal den anderen geantwortet. nächstes mal erwähn ich dann dass da irgendwo noch so ein verrückter rumrannte, okay? kannst mich ja auch mal anreden, dann nehm ich mir zeit nur für dich ;)

und zügel mal deine impulsität, zehn mal entschuldigen hinterher bringt auch nix ;)
29.12.2002, 10:44 #6
Killler
Beiträge: 212

Ich weis ich weis aber ich bin nun leider nun mal so(aber natürlich gelobe ich besserung).

Ne mich hat es im Nachhinein(knapp 3 Stunden nachdem ich diesen Müll hier gepostet habe) gewundert, das halt keiner auf den kleinen Irren reagiert hat.

Ausserdem habe ich glaube ich einen minderwertigkeitskomplex und brauche halt ne menge Zuwendung und wenn du auf den post im Anmeldethread ansprichts ich hab mich jetzt glaube ich 2 mal bei dir entschuldigt einmal per Icq und einmal per pm ich denke mal das dürfte doch reichen.

p.s. Ich hab dich immer noch lieb und alle andern natürlich auch
29.12.2002, 10:50 #7
meditate
Beiträge: 6.868

bei dir hat der große knall bleibende schäden angerichtet, obwohl er erst sylvester oder so stattfindet. reicht dir das als beschimpfung?:D

und damit schließ ich das mal.
Seite 1 von 1  1