World of Gothic Archiv > Hilfe
Baltram
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 10:32 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Baltram
Mahlzeit. Habe kleines Prob: Wo finde ich Baltram ? Ich soll einen Boten spielen zu Akil´s Hof.
29.12.2002, 10:39 #2
Redfox01
Beiträge: 10

Geh auf den Markt in Khorinis. (In der nähe des Hotels). Dort an einem Stand steht Baltram.
29.12.2002, 11:43 #3
MrParadise
Beiträge: 650

wenn wir schon bei baltram sind...der sack wollt von mir das ich ihm 10 flaschen wein und 10 schinken bringe....toll...bis ich erstma 10 schinken zusammen hatte (wieso auch immer das diesesma so lang gedauert hat) wollt er trotzdem nix mehr von mir wissen...und dieses "hier ist deine ware" geht auch nicht mehr...toll ^_^
29.12.2002, 12:20 #4
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Baltram steht praktisch vor Hannas Hotel. @MrParadise: wenn du Söldner bist, handelt er nicht mehr mit dir...
29.12.2002, 12:34 #5
kiX
Beiträge: 27

@Hüter des Erzes: das is so nich richtig :)
wenn du söldner bist, will er nicht eher mit dir handeln, bis du ihm 10Schinken und 10Flaschen Wein besorgst. dann meint er, könne er die sache vergessen :)
bei mir wars genauso, sobald man die dnger zusammen hat [um wieder mit ihm handeln zu können] will er die sachen garnicht mehr. faszinierenderweise bin ich auch sein bote, aber verkaufen will er mir nix :D

@MrParadise: ich schätze das ist ein bug...
29.12.2002, 16:56 #6
Redfox01
Beiträge: 10

Ich kann euch da leider nicht helfen, ich bin Magier und hab das mit Baltram vorher ohne Gilde gemacht.
Seite 1 von 1  1