World of Gothic Archiv > Hilfe
lohnt sich mit diesem char die drachenjagd `
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 11:00 #1
Sh@ftiel
Beiträge: 156
lohnt sich mit diesem char die drachenjagd `
also ich bin ja der meinung das er zu schwach ist, aber sagt mal eure meinung dazu.

also ich hab nen level 11 drachenjäger
stärke 45
geschick 15
mana 15
leben so um die 170 glaub ich
1-Händer 30 %
2-Händer 60 %
bogen und armbrust 0 %
hab nen grobes 2-handschwert.

und ne leichte drachenjägerrüstung
29.12.2002, 11:29 #2
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...naja...bin lvl16 oder so und auch etwa so stark...nur halt in stärke hab ich die anderen punkte investiert und geschick
naja...jedenfalls is das glaub ich noch etwas zu schwach...kill halt paar orkileins davor :D da bist im nu bei den drachen auf lvl20 oder so :D
29.12.2002, 11:31 #3
Birny
Beiträge: 100

ich weiß ja nicht aber als ich drachenjäger war hatte ich die meißten probleme mit den drachen. ich hab alle mit der leichten
rüstung besiegt. und ich war lvl 14-16 glaube ich.
an deiner stelle würde ich biff mitnehmen (dein gold vorher irgendwo deponieren) und ihm sagen er kriegt die hälfte. ohne biff hätte ich das nie geschafft.als pala und als magier is das obereinfach.
29.12.2002, 12:18 #4
kiX
Beiträge: 27

ich weiß zwar nich wie man es schaffen will mit lvl 11 DJ zu sein... wohl keine einzige nebenquest gemacht :D

mit lvl 11 bist du wohl eindeutig zu schwach... du wirst mit deinem schwert kaum schaden machen und wohl ziemlich schnell draufgehen. kannst es ja versuchen, aber du dürftest es damit nichtmal mit 3Orks aufnehmen ^^

aber du kannst es versuchen... ich mach mich grad mit lvl 23 an die drachen ran, hab aber auch kaum probleme mit denen...

mfg,
kiX
29.12.2002, 12:33 #5
Schattenbringer
Beiträge: 122

bin bis jetzt immer so um lvl 25 gewesen auf drachenjagd...
und ich hab auch alles mit der leichten DJ-Rüstung gemacht, und muss
sagen war sehr einfach...
hab bei 4 drachen einmal nen heiltrank gebraucht
vorher nen geschwindigkeitstrank, dann ist es ziemlich einfach.

ich würd aber noch etwas leveln, bevor du die drachen angreifst.
sorg mal für nen orkfreien burgring ;)
Seite 1 von 1  1