World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe!!!
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 14:38 #1
Ice_Lane
Beiträge: 219
Hilfe!!!
Hy!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!
Ich war im Minental und habe die Drachen
gesehen (die Sequenz). Da die Orks noch
etwas zu stark waren bin ich zurück nach Khorinis
gegangen und habe Lord Andre von den Drachen berichtet.
Er sagte, ich soll zu Lord Hagen gehen und ihm von den
Drachen erzählen. Da ich aber sehr verletzt war und nicht
im dunklen rumlaufen wollte (Es war Nacht!), hab ich mich
in der Kaserne erstmal aufs Ohr gehauen. Am nächsten Morgen
bin ich zu Hagen gegangen um ihm von den Drachen zu berichten.
Aber ich konnte nur "Ich will mich in den Dienst des Ordens stellen"
wählen und nichts von Drachen sagen! B]Was soll ich tun???[/B]
29.12.2002, 14:39 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst erst mit Garond in der Burg im Minental reden (und seine Aufgabe erfüllen) ehe du Lord Hagen Bericht erstatten kannst.
29.12.2002, 14:44 #3
Ice_Lane
Beiträge: 219
Danke, aber...
Wie komme ich in die Burg? Die Orks sind viiieel zu stark für mich und das or, wo ich eigentlich durch müsste ich geschlossen. Aber noch ne andere Frage: Wo bekomme ich eine bessere Rüstung als die leichte Milizrüstung? Und wie könnte ich mich bei den Orks besser schlagen?
29.12.2002, 14:47 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst dich an den Orks vorbei zur Orkramme schleichen (im Norden der Burg). Wenn du die Orkramme von der Erhöhung aus sehen kannst, renn auf sie zu, im Zick-Zack, dann treffen dich die Orks nicht, besser noch: Trink einen Geschwindigkeitstrank, dann überstehst du es auf jeden Fall heil.
29.12.2002, 14:50 #5
Ice_Lane
Beiträge: 219

Danke. Aber ich habe noch nie einen Geschwindigkeitstrank gefunden und kaufen kann ich den auch nicht!
Kann ich eigentlich Paladin werden, bevor ich Lord Hagen die Beweise geliefert habe? Und nochmal: Wo bekomme ich ne bessere Rüstung her?
29.12.2002, 14:54 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Du wirst erst im dritten Kapitel Paladin, wenn du Bennet befreit hast und das Lord Hagen meldest. Eine bessere Rüstung als die leichte Miliz bekommst du imo erst später.
29.12.2002, 14:58 #7
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Innerhlab der Burg kannst du dir beim Verwalter eine Schwere Milizrüstung für 2500 Gold zulegen. :)
29.12.2002, 15:11 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Wegen dem Geschwindigkeitstrank.
Kuck mal ins Inventar, ob du Snapperkraut dabei hast. Das kann man auch dazu benutzen, hält nur nicht solange an, wie ein Geschwindigkeitstrank.
Seite 1 von 1  1