World of Gothic Archiv > Hilfe
Wann kauft Buster die Hörner ab?
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 17:28 #1
ralin
Beiträge: 66
Wann kauft Buster die Hörner ab?
Hi Leute,

ich habe irgendwo gelsen, daß Buster, wenn man Söldner spielt, die Hörner der Schattenläufer abkauft. Bei mir kommt als Dialogoptionen nur "Kampffähigkeiten verbessern". Wie kriege ich ihn dazu, sich für meine Hörner zu interessieren? Ich habe ihn auch umgehauen, um seine Stimme zu kriegen. Mag er mich deshalb vielleicht nicht mehr?

Oder kommt das mit dem Horn erst in späteren Kapiteln?

Bitte helft mir

CU

Ralin
29.12.2002, 17:31 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Im 3 kauft er sie dir ab , 350 Gold gibs für und och exp .... aber nur wenn du Söldner oder Djg bist , ansonsten gibs die Quest nich
29.12.2002, 17:32 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Als ich im 3. Kapitel bei ihm war hat er mir das von alleine vorgeschlagen, obwohl ich ihn am anfang umgehauen hab.
29.12.2002, 17:37 #4
ralin
Beiträge: 66

Danke für die Hilfe! Bin im 2. Kapitel und ziehe jetzt ins Minental. Hab schon 8 Hörner gesammelt und werde, wenn die Quest dann freigeschaltet ist, das Geld gut für die sündteueren Rüstungen brauchen können.

Zusatzfrage:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Minental nahe dem Stone Henge im Norden gibt's doch eine Höhle mit Schattenläufer-Skelett. Wirft das auch ein Horn ab (interessiert mich jetzt e´ben schon)?



CU

Ralin
29.12.2002, 17:40 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Ne, nur ein Skelettknochen.
Seite 1 von 1  1