World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Endproblem
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 17:33 #1
Lord Cogan
Beiträge: 3
Endproblem
Ich stehe mit meinem Paladin vor der Forte des Endgegners, komme aber nicht rein! Ich habe das Auge der Macht im Inventar und die Schriftrolle des Schwarzen Magiers schon dutzend mal im Raum gelesen, komme aber trotzdem nicht durch!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
29.12.2002, 17:59 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das Problem hatte ich auch schon!

notfalls mit k durch das Tor fliegen... (Musste ich beim zweiten Durchgang leider )
29.12.2002, 18:39 #3
Ponchoman
Beiträge: 12

Ich hatte das Problem ebenfalls, konnte es aber ohne Cheats lösen:

Du mußt das Auge Innos haben und natürlich auch den Zauberspruch.
Dann mußt du dich nah an das Tor stellen und den Kopf mit den leuchtenden Augen anschauen und die Aktiontasten (linker Mausknopf und vor) drücken. Dann knickt sich nämlich der Held hin und das Tor öffnet sich! Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Endgegner :D !!!
29.12.2002, 19:13 #4
Necronqor
Beiträge: 10

na ja mit cheaten kann man alles lösen .. is aber net die feine art
Seite 1 von 1  1