World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Fragen
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 17:35 #1
Cooldog13
Beiträge: 89
2 Fragen
1)Ich hab schon alle Kriegsherren getötet. Auch den Oberst. Aber ich weiß nicht wie ich zu dem hinter dem Kloster komme. Der muss irgendwie auf nem Berg sein.

2)Wer bringt mir bei Stärke- und Geschicklichkeitstränke zu brauen.
Ich bin Paladin LV 27
29.12.2002, 17:39 #2
RonY
Beiträge: 1.340

zu 1 ????

Constantino lehrt dich Stärke Sargitta hat wohl Geschick im Repertuar ? .... jedenfalls must du um an diese Rezepte zu kommen entweder alle Heil und oder alle Mana Tränke brauen lernen , plan also so an die 30 - 40 LP ein
29.12.2002, 17:40 #3
ralin
Beiträge: 66

Stärketränke leht Constantino (Alchimist in Khorinis).
DEX-Tränke macht Sagitta ("Kräuterhexe nahe Onars Hof).

Für beide Tränke gilt: man muß erst eine komplette Reihe Tränke (entweder Leben oder Mana) gelernt haben, damit man die Verbesserungstränke lernen kann.

CU

Ralin
Seite 1 von 1  1