World of Gothic Archiv > Hilfe
komme im 5-ten kap. nicht weiter
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 18:25 #1
Wilczyk
Beiträge: 30
komme im 5-ten kap. nicht weiter
komme als pal. einfach nicht weiter, habe von lord hagen die aufgabe ork heerführer zu töten und die ringe mit zu bringen, habe keine mehr gefunden hagen sagte beim letzten ring es würde ausreichen der denkzettel sei eindeutig genug. vom letzten drachen weiss ich, dass ich fünf männer, eine rüstung und ein schiff brauche aber keiner redet mit mir über dieses thema. was soll ich machen
29.12.2002, 18:35 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Geh mal zu xardas turm, da kriegste von lester einen Zettel. und danach gehste in die geheime bibliothek unter dem Kloster.
29.12.2002, 18:38 #3
Wilczyk
Beiträge: 30

habe ich schon alles gemacht habe die rüstung des pal. und die rune komme trotzdem nicht weiter
29.12.2002, 18:39 #4
The_Chosen
Beiträge: 59

in der bibo musst du dann unbedingt erst die seekarte auf dem tisch nehmen und angucken sonst kannst du niemanden daruf ansprechen
29.12.2002, 18:41 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst dir die Seekarte ansehen! Hast du in deinem Gepäck, lag unten im Kloster.

PS: Mein Ava???
29.12.2002, 18:45 #6
The_Chosen
Beiträge: 59

war schneller :D
gib mein avatar wieder her hatte ihn zuerst
Seite 1 von 1  1