World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem bei Hauptquest - Kapitel 5 (Magier)
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 23:00 #1
WuDu
Beiträge: 40
Problem bei Hauptquest - Kapitel 5 (Magier)
Hab das Spiel schon als Paladin durch, weiss also wie es endet bzw weitergehen sollte, aber nun als Magier komm ich nicht dazu meine Mannschaft für das Boot zu rekrutieren.
Ich konnte Lord Hagen zwar sagen, dass ich nen Boot brauche und ich konnte auch der einen Schiffswache da klarmachen, dass ich mir Ding mal leihen müsste, aber das Quest mit der Besatzung kommt nich.
Hab gerade die alte Bibliothek ausgeräumt und es steht im Logbuch, dass Pyrokar nichts von der alten Bibliothek wusste. Hab auch schon alle Bücher und Zettel im Inventar gelesen und mit allen Leute versucht zu reden, die man aufs Boot mitnehmen kann: Ohne Erfolg.
Auch kann ich bei Pyrokar noch nicht den 6. Kreis lernen.

Hoffe mir kann wer weiterhelfen

VooDoo
29.12.2002, 23:03 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Eigentlich must du nur die Seekarte lesen die auf dem Tisch lag und vieleicht ein blick in das alte tagebuch werfen
30.12.2002, 00:05 #3
WuDu
Beiträge: 40

bingo das wars *vor stirn schlag*

an die karte habbich nich mehr gedacht...
besten dank :)
Seite 1 von 1  1