World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgildeeeee
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 01:12 #1
Rübenpflücker
Beiträge: 54
Diebesgildeeeee
Hallo ihr Rüben!
Ich pflück euch alle, und verkauf sie an meinen Opa!
Na gut, Scherz beiseite, eigentlich hab ich ein Problem:
Ich hab diesen einen RENGARU die 50GS abgeknöpft ABER ich
war so blöd und hab ihn an die Miliz verpetzt!
Naja, meine 100GS hab ich jetzt aber stimmt es, dass es
jetzt keinen Weg mehr gibt, der Diebesgilde beizutreten?
Ich habe leider nur einen Speicherstand und der ist gleich
danach gespeichert worden!(Deutsch, was? *fg*)
Naja jedenfalls mach ich mir jetzt Sorgen, wie ich der
Diebesgilde noch beitreten kann!
Auf Hilfe würde ich mich sehr freuen ;-)
Mfg,
The legendary [=RÜBENPFLÜCKER=]

(Muss mich ja bekannt machen)
30.12.2002, 01:19 #2
kiX
Beiträge: 27

ich denke nicht dass du noch reinkommst.
mit rengaru hast du wohl den "grundstein" für die Diebesgilde verpfiffen und kriegst den schlüssel wohl nich freiwillig von Attila.

Du könntest aber attila killen und den schlüssel nehmen, aber dann kannste afaik nur lernen und nich beitreten...
30.12.2002, 01:23 #3
Siebert
Beiträge: 27

klar kann man attila killen und der gilde dennoch beitreten, jedenfalls muss man der gilde beitreten oder die gute frau killed dich :D
30.12.2002, 01:55 #4
SyxuS
Beiträge: 19

Also als ich von der Diebesgilde gehört hab als ich nach Khorinis kamm war mir sofort klar das ich... der Miliz nicht ganz so treu sein werde wie zu anfang geplant.. ;)

Nuja den ersten Ganoven denn ich erwischt hab, wenn ich mich richtig erinner, der Typ der den Stand von Sarah haben wollte. Ich konnte den net mit der Diebesgilde in verbindung bringen daher hab ich ihn ausgeliefert.

Der zweite war Rengaru der aber im gespräch gleich durchblicken lies das es vorteile haben könnte ihn nicht zu verpfeifen, was ich dann auch nicht gemacht hab.

Dann bin endlich in die kneipe gekommen (harhar moe nervt nu nimmer ) Warum ich Negur (hieß der so? ) verpfiffen hab weis ich selber nimmer. Danach wollte mich Attilla "treffen", was er auch geschafft hat.Ich war da, wir haben geplaudert und er hat mich gekillt. Save geladen und dann hab ich ihn ohne reden geschnetzelt weil mein bogen skill zu der zeit besser war als melee:D D.h. an den Schlüssel kommt man auf jeden Fall, Attilla killen oder er gibt ihn her. So wie ich das jetzt mitbekommen hab kann man den auch unter freundlicheren Umständen treffen. Wahrscheinlich wenn man den Job von Negur(?) macht.

Jetzt kommen wir zum Kasus Knaxus.
Ich bin mit dem schlüssel zu den Dieben gekommen und... jo sie haben mich aufgenommen. Jaja erst noch die Prüfung machen aber es geht noch.

Ich geh ma davon aus, auch wenn man noch so gestztreu spielt, solang man die Diebe selbst nicht verrät (also wenn man gleich nach dem man in ihrem lager war und mit ihnen geredet hat zu Andre rennt) kann man alle andern Krumen Leute ausliefern. Übrigens, sobald ich Schlösser knacken, Schleichen und Taschendiebstahl gelernt hab werd ich die auch ausliefern. Ja so bin ich.

Hoffe das Geschreibsel hilft weiter.
30.12.2002, 03:00 #5
kiX
Beiträge: 27

hm... bringt irgendwie nich viel, die sofort auszuliefern!
schlösserknacken bringt dir auch Thorben bei, schleichen ua. Barthok. Nur für Taschendiebstahl hab ich noch keinen anderen lehrer gefunden...

zudem bringt dir das ausliefern geld, die mitgliedschaft [aufträge!] allerdings erfahrung :) ich bin jetzt lvl 28, grad erst beigetreten und es is richtig lustig :D die ganzen quests und comments [vorsicht, die truhe wird von killer-monsterratten bewacht :D]!

naja, ich würd drin bleiben wg den quests...
ansonsten: tu was du nich lassen kannst :)
30.12.2002, 05:52 #6
Germi_76761
Beiträge: 2
Hi
Hi ich wollte wissen wo oder wie ich artilla treffen kann ?


Gruß Timo
30.12.2002, 06:37 #7
SyxuS
Beiträge: 19

quote:
Hi ich wollte wissen wo oder wie ich artilla treffen kann ?


1) Indem du mit Negur in Kontakt trittst und ihn der Miliz auslieferst sobald er dir den Auftrag gibt dich als Boten einstellen zu lassen und ihm dadurch das Packet zu beschaffen.

Wenn er dann im Knast sitzt schicken sie Attilla um dich zu killen.
Ich war 4 oder 5 und er hat mich verkloppt nachdem ich mit ihm geredet hab. Dann hab ichs ohne reden gemacht und hatte durch den bogen schaden nen kleinen vorsprung. Wenn er tot ist kannste ihm den Schlüssel abnhemen.

2) Ich geh davon aus dass wenn du den Auftrag von Negur machst und ihm dann auch das Packet lieferst, wirst du Attilla auch treffen, dann wahrscheinlich nur zum reden denke ich.

Ach ja , WO wolltest ja auch noch wissen...
Der Barkeeper will 6 Goldmünzen für Infos... ich verrats dir für 5€:D

Ne, ne, ich hab mich mit ihm hinter Halvors Fischerbude getroffen. Zum Hafen runter, dann links bis zur Kaimauer und dann an der Mauer links hinter das Haus, dort steht er.
30.12.2002, 12:41 #8
Germi_76761
Beiträge: 2
RE
Hi bin aber schon n bissel weiter und hab negur das packet schon gegeben hab ich jetzt trozdem noch die chance atilla zu treffen ??
will unbedingt taschendiebst lernen.

gruß Timo
30.12.2002, 12:51 #9
SyxuS
Beiträge: 19

Kann mir net vorstellen dass es nimer geht. Laber halt ma mit Negur oder schau direkt hinter den fischladen. Falls nix dabei rauskommt rede mit allen die in der Diebesgilde sind, vielleicht muss man erst bestimmte Dinge in erfahrung gebracht haben dass es weiter richtung Diebesgilde geht oder what ever.

Soweit ich weis gehören folgende Leute dazu:

Tussi deren namen ich vergass, aber ist eh in Kanalisation da kommste er NACH attilla hin.

Ramierz, Jespar, auch in Kanalisation


Der Wirt in der Hafenkneipe.
Halvar der Fischhändler
Rengaru der Dieb, mit Jora am Markt reden dann das Gold von Rengaru zurückholen.

ich hab sicher jemanden vergessen... hmh wenns mir wieder einfällt poste ichs.
30.12.2002, 12:52 #10
SyxuS
Beiträge: 19

Ah ja nochwas, wenn du den Auftrag von Negur schon gemacht hast, kannste ja trotzde versuchen ihn bei der Militz zu verpfeifen, dann setzen sie Attilla auf dich an.
Seite 1 von 1  1