World of Gothic Archiv > Hilfe
Quests für Jagdskills
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 08:45 #1
Schattenbringer
Beiträge: 122
Quests für Jagdskills
Also, mich würd mal interessieren, zu welchen jagdskills es quests gibt,
damit ich auch weis, ob sich der skill lohnt oder nicht

ich kenne mal:

  • schattenläufer hörner für buster (als söldner)
  • felle für bosper (um als lehrling in khorinis beginnen zu können) bzw fell eine schwarzen trolles für raoul
  • drachenschuppen für rüstung von jan als söldner, oder nicht als söldner zu verkaufen bei jan (oder wars blut?)
  • drachenblut zum schmieden (als söldner)


gibts da sonst noch was?

achja, ich hab hier mal gelesen, dass man aus blutfliegen stacheln/flügeln heiltränke herstellen kann. Das soll man aus einem buch erfahren. Hat da jemand mehr infos darüber ?
30.12.2002, 08:58 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Mit den Stacheln kann man sich komplett heilen , sobald man das Schriftstück von einem der ehemaligen Feuermagier Gelesen hat , liegt in einem Raum der Burg im Mienental ....
30.12.2002, 09:27 #3
Schattenbringer
Beiträge: 122

oh...die sind ja dann wirklich extrem brauchbar die stacheln.

achja zum skill herzen rausnehmen noch ne frage...
wofür braucht überhaupt golem/dämonenherzen?
30.12.2002, 10:28 #4
ralin
Beiträge: 66

Eine Art "Quest" gibt's auch für "Crawlerplatten nehmen". Daraus macht Wolf eine Rüstung. Die Info bekommt man vom DJ, der Gorn im 4. Kapitel begleitet (nahe Steindrache).

CU

Ralin
30.12.2002, 12:07 #5
Totenbeschwörer
Beiträge: 21

Hmmm... ich hatte niemanden nähe des steindrachens gefunden und weiß immernochnicht wie ich den drachen schuppen/ blt entnehme ... blutfliegen den stachel rausreiße oder herzenentnehme... gibt es noch andere wege das zu erlernen?
30.12.2002, 12:42 #6
Schattenbringer
Beiträge: 122

quote:
Zitat von Totenbeschwörer
Hmmm... ich hatte niemanden nähe des steindrachens gefunden und weiß immernochnicht wie ich den drachen schuppen/ blt entnehme ... blutfliegen den stachel rausreiße oder herzenentnehme... gibt es noch andere wege das zu erlernen?


drachenschuppen/blut: lernt man von Gestath
den findet man wenn man zum steindrachen geht, den hang bei den orks
hoch auf der rechten seite (ca überhalb der hängebrücke)

blutfliegen: lernt man von dem jäger im norden beim see (nahe
des schwarzen trolls...)
Seite 1 von 1  1