World of Gothic Archiv > Hilfe
Fertigkeit Schleichen Bug
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 11:32 #1
h3llfir3
Beiträge: 332
Fertigkeit Schleichen Bug
Moin,

wollte mal fragen ob irgendwer schonmal was vom 'schleichen-bug' gehört / gelesen hat. ich hab schon alle bug-threads durch aber nix dazu gefunden.
und zwar ist das so:
ich hab die fertigkeit schleichen gelernt, aber es kann passieren, das wenn ich irgendwann schleichen will, es nicht mehr geht. bei den charaktereigenschaften ist schleichen dann auch nicht mehr aufgeführt.
das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, aber ich kann auch keine regelmäßigkeiten erkennen. es ist ein bisschen scheisse, weil ich dann ständig meine lernpunkte wieder ins schleichen investieren muss.
also kennt jemand das problem? und gibts vbielleicht eine lösung?

thx
30.12.2002, 12:49 #2
Neo9
Beiträge: 64

du könntest höchstens per console die fertigkeit wieder zurückholen, hier findest du alles consolenbefehle aufgelistet http://dlh.net/chtdb/chtview.php?la...=pc&disp=g27094
30.12.2002, 20:59 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

nee also die fertigkeit kann man sich mit den befehlen nich wiederholen...weiß keiner ne lösung??
30.12.2002, 21:07 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Naja, man kann schon.
Die Lernpunkte sind imo in der Liste aufgeführt, ich meine, wie man die cheatet. Und dann per Konsole "insert ch". Mit dem Charakterhelper kann man es dann wieder lernen.
Ich hatte den Bug zum Glück noch nie, kann dazu also nicht viel sagen.
30.12.2002, 21:12 #5
Demi Gogeto
Beiträge: 56

probier doch mal deinstallieren (vorher savgames sichern ;) )den ordner löschen und dann wieder installiern

hilft bei vielen fehlern bei mehreren spielen :D
hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen
30.12.2002, 21:49 #6
h3llfir3
Beiträge: 332

gut ok danke für die infos!
Seite 1 von 1  1