World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe...!
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 11:33 #1
Totenbeschwörer
Beiträge: 21
Hilfe...!
Ich bin zwischen dem 5 Kapitel und dem 6tem brauche nur noch aufs schiff zu gehen...
Mein problem ist... das ich ein Magier bin...und nun fehlen mir Zutaten für neue runen... ohne die mir kapitel6 etwas schwer fällt!
ich hab schon bei so einigen händlern nachgeguckt... hat nix gebracht...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Mir fehlen: Trollhauer,Herz eines Steingolems,Herz eines Dämonen und Flammenzunge (oder irgend so ein ding!)

Lutero und der Händler im Kloster haben nix davon...und bekommen anscheinend nix neues...
Gibt es noch andere gute Händler die sowas anbieten?
30.12.2002, 12:22 #2
Totenbeschwörer
Beiträge: 21

kann mir keiner sagen wo ich das zeug finde...

hmmm könnt ihr mir wenigstens sagen wo ich jemanden finde der mir herzen entnehmen beibringen kann???? plz
30.12.2002, 12:27 #3
Neo9
Beiträge: 64

das einzige von diesen dingen was ich je bein einem händler gesehn hab war die flammenzunge, bei wem genau das war weiss ich nich mehr, aber ich denk es war im minental. die anderen sachen kannst du dir ja von den viechern selbst holen. dämonen gibts in xardas 2 türmen (sowohl im minental als auch in khorinis), trolle findest du in der nähe von onars hof und ein steingolem ist in der nähe von xardas turm im minental. naja du musst allerdings noch tiere ausnehmen lernen und du solltest am besten nich alle viecher schon vorher niedergemacht haben :D
30.12.2002, 12:29 #4
MrParadise
Beiträge: 650

wofür brauchste denn trollhauer o_O
schau ma ansonsten in die zelte der orks rein...in dem zelt bei der rampe is ne flammenzunge...
30.12.2002, 12:34 #5
Totenbeschwörer
Beiträge: 21

Trollhauer + goblin knochen brauche ich für den zauber monster schrumpfen
^^klingt lustig
Mit flammenzunge müsste ich schonmal feuerregen hinkriegen :D
dann brauche ich noch den rest für Armee der Finsterniss


ok und bei wem kann ich monster ausnehmen lernen?:D
30.12.2002, 12:34 #6
Neo9
Beiträge: 64

es gibt da einen jäger im minental der herzen rausnehmen beibringt. er befindet auf einer höher gelegen ebene die seitlich von fluss liegt. geh am besten vom hauptor der burg links auf den fluss zu und halt dich am linken ufer bis du links 2 typen am lagerfeuer sitzen siehst. der linke von denen is der, der dir das beibringen kann.
30.12.2002, 12:40 #7
Totenbeschwörer
Beiträge: 21

THX für die schnellen antworten ich geh dann mal gleich das zeug suchen

danach kann ich auch endlich ins 6te kapitel


woher kriege ich noch einen leeren runenschtein???
ich hab schon alle händler (von denen ich weiß das die welche verkaufen) leergekauft einen kriege ich von milten in kapitel 6
trotzdem brauche noch einen
Seite 1 von 1  1