World of Gothic Archiv > Hilfe
komisch
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 11:39 #1
RiziBizi
Beiträge: 33
komisch
wenn ich ins minental geh am anfang 2kapitel, links in die höhle und dann über die steinbruecke dann is da noch ne höhle in der es immer kleiner wird bis ich nimmer rein passe und gegen die orks hab ich keine chance und wenn ich durchren gehts auch net weiter auf der anderen seite is dann ne wand. ?!?!?!?!!!
30.12.2002, 11:42 #2
Rasius
Beiträge: 164

oje oje
wie fot ich das schon gehört habe :(

mach einfach den No CD crack weg
und es geht
kauft Gothic 2 gefälligst Original
auch wenn du es original hast mach den crack weg sonst geht es NIE!!!

So ein geiles spiel saugt man sich nicht oder brennt man sich net
MAN KAUFT ES ;)
30.12.2002, 11:43 #3
Totenbeschwörer
Beiträge: 21

Das wurde schon 1000mal beantwortet...
Hast du eine Original version?!
Wenn nicht dann kannst du es vergessen...
30.12.2002, 12:23 #4
SirHackl
Beiträge: 43

quote:
Zitat von Totenbeschwörer
Das wurde schon 1000mal beantwortet...
Hast du eine Original version?!
Wenn nicht dann kannst du es vergessen...



und dann schad es auch nix das es nicht geht
30.12.2002, 12:33 #5
Cooldog13
Beiträge: 89

So was sollten alle Games haben. Die Dateien sind normal groß, aber der Inhalt ist kleiner wie in der Demo .
30.12.2002, 12:44 #6
SyxuS
Beiträge: 19

quote:
wenn ich ins minental geh am anfang 2kapitel, links in die höhle und dann über die steinbruecke dann is da noch ne höhle in der es immer kleiner wird bis ich nimmer rein passe und gegen die orks hab ich keine chance und wenn ich durchren gehts auch net weiter auf der anderen seite is dann ne wand. ?!?!?!?!!!



Deinem Post entnehme ich ("...und gegen die Orks hab ich keine Chance..") das du noch nicht sonderlich stark bist.
Du kommst nicht zu Kpitel 2 weiter ohne Original Spiel. Also machs wie ich, geh nach Khorinis zurück und mach die haufen quests in der Stadt bis ein richtiger NoCD Crack drausen ist. All zu lange dauert das sicher nimmer, Gothic 2 is schon ne weile released und nen uncrackbaren kopierschutz gibt es net.

Wie gesagt relaxe in der Stadt bei den easy quests, schlies dich den Dieben an und räume die Häuser im Oberviertel aus. Macht höllisch spaß :D oder machs wie ein Kumpel von mir, Schnetzel alle Monster in der ersten Map. Er kann genau wie ich noch net in Kapitel 2 weil der NoCD crack eben nur die Gothic2.exe aus der Demo ist. Er ist inzwischen 16 nur durch jagen in der ersten map.

My 3 cents


P.S.: Fangt mir jetzt bloß keinen Moral thread von wegen Raupkopierer zerstören den Spielemarkt an. Ich kanns nimmer hören und ändern wird damit niemand was. Danke.
30.12.2002, 16:46 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@SyxuS was du daheim auf deinem PC machst ist mir völlig wurscht aber wenn du hier nochmal jemanden dazu aufforderst einen crack zu verwenden fliegst du!
Seite 1 von 1  1