World of Gothic Archiv > Hilfe
Klauen und morden
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 11:42 #1
DiehScholle
Beiträge: 22
Klauen und morden
Ich habe gestern einfach mal aus Spass versucht n bisschen im oberen Viertel klauen zu gehen (bin Miliz). Lief auch ziemlich gut: Ich wurde nicht entdeckt, hab 2000 Gold mehr und n paar Leute gekillt (außer Salandril nur Bürger). Außerdem hab ich n kleines Massaker auf Seboks Hof angerichtet: Falls jemand Till kennt (der Sohn von Sebok) kann er glaube ich verstehen warum ich den umgebracht hab:D , ich musste allerdings den halben Bauernhof töten da immer wieder welche zu Hilfe kamen, auch Sebok selber (womit ich aber auch kein Problem hab da der n genauso großes Arschloch ist:D).

Meine Frage ist:
Kann ich das Savegame danach weiterspielen oder sollte ich weiterspielen bevor ich das alles gemacht hab? Ich weiß ja nicht ob das irgendwann auf mich zurück kommt, z.B. dass ich kein Paladin werden kann oder sowas ähnliches...
30.12.2002, 11:45 #2
Clive
Beiträge: 708

Du solltest lieber VOR dem Masacker weiterspielen.....Du kannst zwar nochmla versuchen, die 2000 Gold zu klauen aber kille bloß nich die Leute.....
30.12.2002, 11:47 #3
Rasius
Beiträge: 164

also ich habe den ganzen hof von lobart gekillt
so richtig schwert in die brust gerammnt auch dragomir
und die ganze taverne
brauche ich die leute später? mit ihm bin ich Kap 5 brauche ich die leute noch?
da smacht spass die zu schlachten hehe
30.12.2002, 11:50 #4
DiehScholle
Beiträge: 22

Gibt es denn irgendwann ein Problem damit? Für Sebock z.B. will ich eh kein Quest machen, falls der mir irgendwann eins aufgibt, der zieht mich wahrscheinlich genauso ab wie sein Sohn :D
30.12.2002, 11:50 #5
Totenbeschwörer
Beiträge: 21

Also wenn du nicht erwischt worden bist...
Kommt natürlich drauf an wen du alles gekillt hast!
Bei händlern könntest du es bereuen, da sie von kapitel zu kapitel immer bessere ware anbieten

Aber als miliz feige zu morden... sich an bauern zu vergreifen...arme wehrlose bürger killn... (klingt nach ner menge spaß:D )aber als miliz...

Naja solange du keine bestimmten personen killst is alles gut (und nicht erwischt wirst) soweit ich weiß kann man auch niemanden killn den man für die hauptquests braucht... aber du kannst die killen, die du für nebenquests brauchst... auch wenn du noch nicht weißt wen
30.12.2002, 11:53 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Kommt immer darauf an, wen man killt. Manche von denen braucht man noch für ein paar Quests (Lobart und seine Frau). Man sollte zB auch nicht alle auf Bengars Hof abschlachten und sich dann wundern, dass man Angar und Wolf nicht mitnehmen kann.
30.12.2002, 11:54 #7
DiehScholle
Beiträge: 22

Till zu töten war berechtigt finde ich (auch als Miliz :D), der Penner verspricht mir 100 Goldmünzen und später sagt er "soviel hab ich nicht und jetzt verpiss dich", das lass ich nicht auf mir sitzen
Seite 1 von 1  1