World of Gothic Archiv > Hilfe
Feurprüfung
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 13:58 #1
Loozifer
Beiträge: 23
Feurprüfung
Ich wüsste gerne, was der schlafende Stein ist, den ich für den dritten Teil der Feuerprüfung töten muss. Ich dachte ja schon an den schwarzen Troll, aber den kann man ja kaum töten!
30.12.2002, 14:02 #2
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Gemeint ist der Magie-Golem, zu finden bei dem Weg wo auch die ganzen Innos-Statuen stehen. Da kurz vor der Hängebrücke (musst dann noch ein bissl suchen;))
du kannst ihn allerdings nur mit dem Hammer von Innos töten... also musst du die Wache mit einem Schlaf-Zauber belegen und den Hammer "entwenden";)

30.12.2002, 14:06 #3
Loozifer
Beiträge: 23

Danke...aber wie soll man bitte da drauf kommen??
30.12.2002, 14:12 #4
Zirror
Beiträge: 472

Eigentlich sollte er dir auf den Weg zu Pyrokars Prüfung über den Weg laufen , deswegen sollte man da drauf kommen
Seite 1 von 1  1