World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Loozifer
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 16:02 #1
Loozifer
Beiträge: 23
Ich brauch n verdammtes Schaf - Ich brauch n verdammtes Schaf
Also jetzt bitte nich lachen aber ich verzweifel schon an einer recht frühen Stelle des Spiels. Und zwar finde ich kein Schaf, damit ich als Novize aufgenommen werde. Helft mir!
27.12.2002, 16:12 #2
Loozifer
Beiträge: 23
Ich brauch n verdammtes Schaf -
Ich werds versuchen danke!!
29.12.2002, 16:12 #3
Loozifer
Beiträge: 23
Ich will in die Bibliothek - Ich will in die Bibliothek
So...das Schaf hab ich ja nun und ich bin mittlerweile auch Novize. Nur leider bekomme ich keinen Zugang zur Bibliothek. Ich habe bereits die Novizen die Kammern fegen lassen, hab Feuernesseln gesammelt, wein weggebracht und schafswürtse verteilt. Was noch?
Is das rezept welches der Trankmischer sucht wichtig? Wenn ja...wo isses?
30.12.2002, 13:58 #4
Loozifer
Beiträge: 23
Feurprüfung - Feurprüfung
Ich wüsste gerne, was der schlafende Stein ist, den ich für den dritten Teil der Feuerprüfung töten muss. Ich dachte ja schon an den schwarzen Troll, aber den kann man ja kaum töten!
30.12.2002, 14:06 #5
Loozifer
Beiträge: 23
Feurprüfung -
Danke...aber wie soll man bitte da drauf kommen??
02.01.2003, 14:36 #6
Loozifer
Beiträge: 23
`Wie komm ich in die Burg? - `Wie komm ich in die Burg?
Ich stehe vor dem Problem, dass ich nich weiß wie ich in die Burg im Minental kommen soll. Der Typ der da rumsteht hat mir zwar gesagt, dass ich schwimmen muss nur ich frage mich in welche richtung!
02.01.2003, 15:10 #7
Loozifer
Beiträge: 23
Burg? - Burg?
Und wo is die genau??
02.01.2003, 15:42 #8
Loozifer
Beiträge: 23
Burg? -
Danke!
Nur wie komme ich dann darein, ohne von den Orks getötet zu werden??
03.01.2003, 12:43 #9
Loozifer
Beiträge: 23
Pferd? - Pferd?
Es nervt mich tierisch, dass ein großteil des Spiels aus laufen besteht!
Weiß hier jemand ob es im späteren Verlauf des Spiels noch n Pferd oder sowas in der Art gibt, auf dem ich reiten kann!?
04.01.2003, 17:37 #10
Loozifer
Beiträge: 23
cornelius? - cornelius?
Wo finde ich Cornelius?
Ich brauch ihn um Bennet ausm Kanst zu holen!!
04.01.2003, 17:39 #11
Loozifer
Beiträge: 23
..:Magie:.. - ..:Magie:..
Ich würde gerne von ein paar erfahrenen Magiern hier etwas über die Magie erfahren! ich bin ein noch recht unerfahrener Magier und mich würde interessieren, worauf es ankommt, welche Runen erschaffenswert sind, wo ich diese Runen erschaffen kann und worauf man sonst noch achten muss um ein großer magier zu werden.
06.01.2003, 07:47 #12
Loozifer
Beiträge: 23
Beten? - Beten?
Was bringt es genau, als Magier an den Schreinen zu beten?
07.01.2003, 12:50 #13
Loozifer
Beiträge: 23
Auge? - Auge?
Wie kann ich das Auge Innos reparieren? Ich habe Bennet jetzt ausm Knast befreit aber habe nich die Option mit ihm darüber zu reden. Wasssollichtun?
07.01.2003, 13:03 #14
Loozifer
Beiträge: 23
Auge? -
Ja das is das Ding...ich hatte es nie von dort geholt, hab aber allen Leuten erzählt, dass ich es schon habe und die magier sind nun auch schon aufm Weg dorthin!
Also irgendwas stimmt hier nich
07.01.2003, 13:18 #15
Loozifer
Beiträge: 23
Auge? -
Alles klar...danke für eure Hilfe!
12.01.2003, 14:23 #16
Loozifer
Beiträge: 23
Sonnenkreis? - Sonnenkreis?
Wo ist dieser Steinkreis wo die Magier am machen sind und so?
12.01.2003, 16:30 #17
Loozifer
Beiträge: 23
Magierrunenlernfragen... - Magierrunenlernfragen...
Ich bin jetzt im vierten Kreis des Feuers und frage ich mich welche Runen ich zu erschaffen lernen soll.
Ich hätte ja Lust Golems zu erwecken und solche Späße weiß aber nich wos die passenden schriftrolle gibt!?
Welche anderen Runen sind es wert erlernt zu werden??
12.01.2003, 16:48 #18
Loozifer
Beiträge: 23
Magie? - Magie?
Ich bin jetzt im vierten Kreis des Feuers und frage ich mich welche Runen ich zu erschaffen lernen soll.
Ich hätte ja Lust Golems zu erwecken und solche Späße weiß aber nich wos die passenden schriftrolle gibt!?
Welche anderen Runen sind es wert erlernt zu werden??
19.01.2003, 12:47 #19
Loozifer
Beiträge: 23
Beschwörungszauber? - Beschwörungszauber?
Wo finde ich das Herz eines Steingolems bzw. das eines Dämons?
Muss ich so einen erlegen? Wenn ja wo?
Und wo ist der erste Drache?
28.01.2003, 14:38 #20
Loozifer
Beiträge: 23
Mana über 100??? - Mana über 100???
Altbekannte Frage ich weiß: Bei welchen Lehrern kann ich mienen Manwert auf über 100 steigern?
28.01.2003, 14:41 #21
Loozifer
Beiträge: 23
Klosterkeller? - Klosterkeller?
Warum zur Hölle komme ich als hoher Feuermagier nicht in den Keller des Klosters?
Soll ich den Wächter killen?
28.01.2003, 14:46 #22
Loozifer
Beiträge: 23
Rüstungen für Magier? - Rüstungen für Magier?
Welche Rüstungen gibt es für Magier?
Ist der Standard Kittel das einzige gewand?
28.01.2003, 14:46 #23
Loozifer
Beiträge: 23
Rüstungen für Magier? - Rüstungen für Magier?
Welche Rüstungen gibt es für Magier?
Ist der Standard Kittel das einzige gewand?
Seite 1 von 1  1