World of Gothic Archiv > Hilfe
Magierrunenlernfragen...
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 16:30 #1
Loozifer
Beiträge: 23
Magierrunenlernfragen...
Ich bin jetzt im vierten Kreis des Feuers und frage ich mich welche Runen ich zu erschaffen lernen soll.
Ich hätte ja Lust Golems zu erwecken und solche Späße weiß aber nich wos die passenden schriftrolle gibt!?
Welche anderen Runen sind es wert erlernt zu werden??
12.01.2003, 18:00 #2
havi
Beiträge: 33

Blitzschlag hat bei mir gerockt
mehr hab ich nich im 4. Kreis gelernt
12.01.2003, 18:03 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

sobald du in Kap 5 bist kannst du ganz schnell kreis 5 und 6 lernen. Damit ist das Spiel dann mehr oder weniger ein Witz. Caste mal zwischen den im oberen Viertel angetretenen Palas Massensterben/Todeswelle. Sieht zwar lustig aus, ist aber irgedwie langweilig.
Seite 1 von 1  1