World of Gothic Archiv > Hilfe
Magie?
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 16:48 #1
Loozifer
Beiträge: 23
Magie?
Ich bin jetzt im vierten Kreis des Feuers und frage ich mich welche Runen ich zu erschaffen lernen soll.
Ich hätte ja Lust Golems zu erwecken und solche Späße weiß aber nich wos die passenden schriftrolle gibt!?
Welche anderen Runen sind es wert erlernt zu werden??
12.01.2003, 17:01 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Auf jeden Fall solltest du Blitzschlag und Untote vernichten lernen und bei den Beschwörungsrunen entweder Golem oder im 5. Kreis Dämon erschaffen. Die Schriftrollen kannst du bei gorax kaufen, nachdem du den Zauber gelernt hast.
12.01.2003, 17:09 #3
Caesar I
Beiträge: 32

Die Beschwörungszauberschriftrollen kriegst du bei karras also den Golemspruch auch.
12.01.2003, 17:13 #4
theuniverse
Beiträge: 200

@CaesarI:

Nicht persönlich nehmen.
12.01.2003, 17:42 #5
Zirror
Beiträge: 472

@ceasar 1
Warum deine Signatur geändert wurde kann selbst ich dir sagen !
NAckte Haut = Sperrung ;)
13.01.2003, 16:55 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Wer oder Was hat aus welchen Gründen meine Signatur geändert?

Gestern Abend als ich hier ins Forum kam, um zu posten, war meine Sig nicht mehr zu erkennen stattdessen war dort so ein „Free Host“-Photo zu sehen und weil ich so ein hässliches Ding nicht in meiner Sig haben wollte habe ich das sofort geändert, allerdings ohne mir die Adresse anzusehen.

Hier liegt das Bild:
http://engel.00server.com/images/007_03.jpg

Ich kann es noch sehen, daher gehe ich davon aus, das es jemand in meinem Profil geändert hat, ich möchte wissen wieso und aus welchem Grund, das geändert wurde.

Auf dem Webspace liegt das Bild noch und ich habe weder per ICQ noch per Mail oder sonst wie eine Nachricht erhalten.

Wenn die besagte Person sich melden will, soll er oder sie das bitte per ICQ tun (179614892)




lol also sowas hab ich auch noch net gesehen...Also hast du schonmal dran gedacht das es an deinem anbieter liegt?Ja..gut denn das ist das problem...

Such dir nen anern anbieter dann haste das bild in deiner sig...

Und weil ich so ein total netter kerl bin hastes hier... http://people.freenet.de/Dexter_Smith/signaturcasat.jpg

Seite 1 von 1  1