World of Gothic Archiv > Hilfe
Burg?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 15:10 #1
Loozifer
Beiträge: 23
Burg?
Und wo is die genau??
02.01.2003, 15:28 #2
DIS
Beiträge: 310

wenn du im Minental ankommst (wie in GI) kannst du den Weg nach unten laufen..

dann würde ich mich links halten und ein stück im Wasser schwimmen.. dann rechts aus dem Wasser gerade aus und man sieht die Burg..

einfach bissel ausprobieren!! vorher abspeichern, und auch wenn man hops geht einfach mal rumrennen (oder warten bis es wieder bissel hell ist)

die Burg kommst du durch eine Ramme hoch
02.01.2003, 15:31 #3
trollkommander
Beiträge: 54

Also als erstes musst du zum Pass, der in die alte Sträflingskolonie führt(Gothic1). Hier eine kurze Wegbeschreibung:
1. Aus der Stadt zum Osttor (Marktplatz) raus
2. immer auf dem Weg bleiben
3. Rechts abbiegen
4. immer gerade aus bist du zur Taverne kommst
5. Dann einfach mal alle Wegschilder abklappern und
gucken wo "Der Pass" draufsteht
6. Diesen Weg entlang
7. Nach einer Weile kommste zu einem Durchgang, wo
zwei Paladine davorstehen
8. Jetzt bist du am Pass

Ok, soweit so gut, du musst einfach durch die Tür, danach links halten!!!

9. Du kommst zu einem Durchgang, der dich über Schlucht und somit vorbei an den Orks führt.
10. Über den Steinbogen, dann in den Mineneingang(Ladebildschirm)
11. Jetzt bist du im Minental, einfach links den Weg
entlang, dann siehst du auf der linken Seite von dir die BURG!!!

PS: Am besten schaltest du in EinstellungenGrafikSichtweite auf 3005%. Dann kannst du sie nicht übersehen.
02.01.2003, 15:42 #4
Loozifer
Beiträge: 23

Danke!
Nur wie komme ich dann darein, ohne von den Orks getötet zu werden??
02.01.2003, 17:54 #5
lizard
Beiträge: 128

töte die orks ;)

für die ganz großen lamer unter uns gibt es da noch den weg oben lang, da musst du vor den ersten orks nach einem mineneingang suchen...
02.01.2003, 18:54 #6
Flohhh
Beiträge: 77

lustig... töte die orks... vor allem die Elit... so ein quatsch...

du musst wirklich vor denen davonrennen hört sich doof an aber wenn du im minental ankommst sind viele Spieler noch unter lvl 10 da hat man schon gegen 2 normale orks kaum ne chance... wenn du den weg runterläufst am minental steht da jmd der dir nen trick verrätzunächst mal springst du am besten ind wasser un schwimmst weiter gradeaus bis du an ne brücke kommst da gehste dann an land und rennst einmal um die burg rum wenn du snapperkraut oder gar en geschwindigkeitstrank hast is es sehr von vorteil... am besten ist du gehst erstmal den weg von der brücke geradeaus weiter da sind erstmal keine orks... wenn du direkt auf die burg zuläufst kommen elitekrieger..dann hab ich mich in der mitte des weges der burg zugewandt und bin drauf losgerannt... am besten man rannt dann nämlich gegen den uhrzeigersinn im burggraben entlang und vor allem hinter der burg da dort weniger orks sind wenn du dann genau auf der anderneSeite der Burg bist müsstest du bei der orkramme sein... wenn du auf der stehst kann dir nichts mehr passieren...

Viel Glück...

Gruss Floh
03.01.2003, 01:46 #7
Cronoise
Beiträge: 61

quote:
Zitat von trollkommander
...

PS: Am besten schaltest du in EinstellungenGrafikSichtweite auf 3005%. Dann kannst du sie nicht übersehen.



Cooooooool 3005% ? Das muss ein wahrer Powerrechner sein, auf dem Du Gothic spielst...;)
Seite 1 von 1  1