World of Gothic Archiv > Hilfe
Sonnenkreis?
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 14:23 #1
Loozifer
Beiträge: 23
Sonnenkreis?
Wo ist dieser Steinkreis wo die Magier am machen sind und so?
12.01.2003, 14:24 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ruf mal deine Karte auf. Oben rechts ist ein schwarzes Vieh eingezeichnet. Links daneben ist ein Steinkreis eingetragen. Dein Steinkreis. Musst nur der Karte folgen ist nicht zu verfehlen.
12.01.2003, 14:31 #3
-=PorZ=-
Beiträge: 23

du musst am schwarzen troll vorbei , und an den zwei bandieten , die an einem eingang zu nem kleinen dichtbewaschenen waldchen stehen !
da musste hin und dann sihst du denn schon !
12.01.2003, 14:31 #4
Asgaroth
Beiträge: 121

Also von Anfang an.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du an der Taverne Stehst läufst du mal in die einzige Richtung die ned mit einem Schild versehen ist. Zu deiner Linken kommt dann ein Jäger Lager in dem jetzt nur mehr ein Jäger (Dragomir) wohnt. Lauf den Weg immer weiter entlang. Pass ein bissl auf die Viecher auf dabei. Weis ja ned wies so mit der haue austeile aussieht.

Dann kommst du mal an eine Scharfe Kurve an der am Anfang noch ein Lurker und ein paar Goblins sind. Weiter den Weg entlang den Berg rauf. Oben wenns wieder linksrum geht solltest dich an der linken Felswand halten weil recht steht ein Kerl mit recht steinharten Gefühlen und nem ebenso harten Schlag. Jedenfalls immer den Weg weiter über so eine Hängebrücke (vor der so ein kleiner halbstarker Wegzoll haben will) dann so lange den Weg weiter bis du an eine Kreuzung kommst. Da gehste dann Links, am ende des Weges den Berg hoch wo Grimbald der Jäger steht. Von dem aus gehst du direkt weiter Links den Berg hoch zwischen ein Paar Felsen durch in einen kleineren Wald. Den läufste mal grade aus ab (geh nicht auf die ersten größeren Platz zu deiner rechten, an dessen Ende is eine Mine mit recht Abgemagerten aber trotzdem kräftigen Gesellen) Geh solange weiter in die selbe richtung wie vorher bis du auf einen Waldplatz kommst der auch zur rechten größer wird, und an dem die Sonne Tagsüber richtig durch das Walddach flutet. Dort dann links im Wald steht neben dem einen oder aneren kleinen Untoten der Sonnenkreis!

Seite 1 von 1  1