World of Gothic Archiv > Hilfe
Warum gibt es keine Leitern mehr ???
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 13:58 #1
Mr.Coffee
Beiträge: 105
Warum gibt es keine Leitern mehr ???
In Gothic gab es leitern soger jede menge !!!
Im Turm des alten Lagers oder in neuen Lager in den Wachtürmen !!!
Es hat spaß gemacht auf den Türmen zu klettern und ám ende dann die Aussieht zu genissen !!!
Aber den einzigen Turm wo man hoch kann ist bei den Banditen oder Xardas Turm !! Aber dann auch nur eine Treppe die nich mal eine Treppe ist !!!!!
30.12.2002, 13:59 #2
Solusar
Beiträge: 1.091

bist du süchtig nach Leitern? :D:D:D;)
Also mir isses irgendwie egal...;)
Bei Kämpfen war es mit Leitern sowieso dämlich:
Man versucht hochzuklettern und wenn man auch nur einmal getroffen wird, fällt man wieder runter...
30.12.2002, 14:08 #3
Rasius
Beiträge: 164

also ich trauer nicht unbedingt um die Leitern
ist gar net so schlimm :)
30.12.2002, 15:53 #4
DasTalent
Beiträge: 315

genau manche leidern warn schon scheise :D ei eine im alten lager z.B. da bisch fast nie hochgekommen. genau so wie die ien in der alten mine als man des zahnrad holen musste. aber 5-6 leider hätten in gothic 2 au net geschadet :D
Seite 1 von 1  1