World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Neverwinter Bar #9 - Ding dong, die Hex' ist tot!
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
26.04.2003, 21:57 #351
Nicky
Beiträge: 1.279

Och, wenn man draufschreibt "Ich gehöre zu den Auserwählten die das gewonnen haben!":D
*gg*
26.04.2003, 22:18 #352
Mort R'azoul
Beiträge: 690

...dann wirst von den Leuten noch dümmer angeglotzt:D

Aber irgendwas kann man daraus sicher basteln
26.04.2003, 22:23 #353
Nicky
Beiträge: 1.279

quote:
...dann wirst von den Leuten noch dümmer angeglotzt:D


Es war ein dummer Witz ich weiß;):D
Es kann ja nicht schlimmer sein als wenn man als Mädel mit Quake3-Shirt durch die Gegend läuft :D Das zweifelhafte Vergnügen hatte ich schon mehrere Male weil ich fand das T-Shirt nun mal cool aber jetzt hat's meine Mama weggeschmissen. Gemein
26.04.2003, 22:54 #354
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Was noch blödere Blicke auf dich zieht sind solche T-Shirts mit blöden Sprüchen drauf. Wir haben uns alle mal das Dümmste vom Dümmsten angezogen und sind mal zu dritt oder viert durch die Stadt gegangen als wär nix ... war schön zum Totlachen, aber Wetten lass ich nicht auf mir sitzen :D

@Nicky: Deine Mama ist aber echt gemein ...

Oder was noch gut kommt: In Kung Fu Tracht durch die City gehen und so tun als wäre nix :D ... ich sag euch, das is der Brüller ^^
26.04.2003, 23:11 #355
Mort R'azoul
Beiträge: 690

*g* was soll das alles?
mich schauen die leute schon doof an, wenn ich normal durch die Stadt laufe (gothic-look):D
26.04.2003, 23:16 #356
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ach das machen die bei uns aus Spaß oder weil sie eine Wette verloren haben ... oder an was ich mich auch noch erinnern kann, war als die im Einkaufszentrum diese ganz kleinen Kindereinkaufswagen genommen haben und dann mit 10 Leuten da herumgedüst sind :D
26.04.2003, 23:27 #357
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Was ihr so alles wettet:D
Bei uns sieht das nicht ganz so "schön" aus.
27.04.2003, 22:56 #358
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Meistens guck ich nur zu. Da kann ich nix falsch machen, aber hab trotzdem einen riesen Spaß :D ... wie sieht das denn bei euch aus? *g*
27.04.2003, 23:07 #359
Mort R'azoul
Beiträge: 690

wir sind da ganz seriös, wir würden niemals wetten:D

Ne, ich selbst wette nie und sonst gehts um Alk
29.04.2003, 13:34 #360
Nicky
Beiträge: 1.279

Also gut dass mich alle dumm angeschaut haben kann natürlich auch daran liegen dass mir das T-Shirt im Grunde zu groß war ... aber ich mochte es trotzdem, es stand dick und fett "Quake 3" drauf, auch wenn ich das Spiel nie gespielt hatte ...
@GMK: Sie fand das T-Shirt zu hässlich, weil es ein reines Männershirt war und meine Mutter mich nur mit eingeschnitten Mädchenshirts sehen will
29.04.2003, 15:29 #361
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja, da kann man wohl nichts machen, auch wenn ich da kein problem sehe, was da so schlimm dran sein soll, wenn du so ein T-Shirt trägst. Einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen ;)
Meine Mutter würde das einmal machen und dann nie wieder :D

@Mort R'azoul: Naja, ich trinke eigentlich nicht, deswegen fällt sowas bei mir weg. Bin eben ein braver Junge ;)
29.04.2003, 18:01 #362
Nicky
Beiträge: 1.279

Ach so schade ist's wegen dem T-Shirt nicht, ich fand's nur mächtig cool mal als offensichtliche Minderjährige mit einem T-Shirt rumzulaufen auf dem ein indiziertes Spiel drauf war

Es sah aber schon sehr lustig weil es mir viel zu groß war und ich auch noch so dürre bin. Fast wie ein übergroßes Nachthemd ...
29.04.2003, 18:17 #363
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ach so schade ist's wegen dem T-Shirt nicht, ich fand's nur mächtig cool mal als offensichtliche Minderjährige mit einem T-Shirt rumzulaufen auf dem ein indiziertes Spiel drauf war

Hey, das ist eine gute Idee um der BPJM Öffentlich eine reinzuwürgen ... mit sowas sollte jeder Jugendliche herum laufen, das würde die vielleicht echt wütend machen ;) *fg*
quote:
Es sah aber schon sehr lustig weil es mir viel zu groß war und ich auch noch so dürre bin. Fast wie ein übergroßes Nachthemd ...

Mein Vater hat Shirts, von denen mir manche über die Schulter fallen, weil sie zu breit sind :D ... naja, der sieht auch fast so aus wie der Arni Schwarzenegger aus dem Süden, da brauch ich mich nicht zu wundern.
29.04.2003, 23:47 #364
Mort R'azoul
Beiträge: 690

@GMK, ich trinke auch keinen Alk, obwohl ich in letzter Zeit genug Möglichkeiten gehabt hätte, gratis dran zu kommen, genauso an "illegalere" Drogen:D

Bin aber völlig clean

Es tut doch immer gut, was gegen den Staat zu machen, egal ob BPJM oder sonstwas ;)
30.04.2003, 13:09 #365
Nicky
Beiträge: 1.279

Ha, das wär wohl mal was! Alle Jugendliche laufen mal mit T-Shirts herum wo nur indizierte Spiele drauf sind! Machen wir ... wenn's wieder warm wird fang ich damit an, ich hab bestimmt noch ein anderes Quake3-Shirt ... und wenn nicht nehm ich das von Unreal Tournament 2, das macht's ja auch ... :D
30.04.2003, 15:30 #366
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
@GMK, ich trinke auch keinen Alk, obwohl ich in letzter Zeit genug Möglichkeiten gehabt hätte, gratis dran zu kommen, genauso an "illegalere" Drogen

Also an illgale komme ich nicht kostenlos ran, aber wohl an alle Getränke auf vielen Partys. Allerdings nehm ich mir immer nur Cola, falls ich überhaupt mal auf sowas bin :D ... kommt dann immer gut: "Woah K, also das Zeug würde ich nicht trinken ... viel zu hart!!!" oder: "Darfst du sowas schon trinken Kleiner?" ... naja, der Spruch, dass man immer noch einen braucht, der die Besoffenen nach Hause bringt rettet mich dann immer ;)

@Nicky: Japp, ist wie gesagt eine gute Idee. Ich bin schon dabei sie auszuführen *gg* Man sollte vielleicht eine Initiative gründen *fg*
30.04.2003, 17:05 #367
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Ja, dürft ihr ruhig machen

In der Schweiz wurde noch nie ein PC-spiel indiziert oder sonstwie ausm Verkehr genommen:D
05.05.2003, 23:39 #368
Alamar
Beiträge: 4.050

Aus Langeweile hab ich mal das NWN Review von Gamesweb.com gelesen.

quote:
Die Soundkulisse wartet ebenfalls mit einigen schicken Aspekten auf. So ist die musikalische Untermalung erste Sahne, die deutsche Sprachausgabe weitestgehend auch gut gelungen, bis auf den ein oder anderen Sprecher


Wahrscheinlich war Bryionak selbst einer der Sprecher, denn sonst hätte er niemals sowas geschrieben.
Die einzigen guten Sprecher sind der ein oder andere Gefolgsmann und Aribeth (die besser als in der US Version klingt).

Grauenhaft sind dagegen z.b. die eine Frau in Luskan die ihre Kinder sucht. Grandios abgelesen, genau wie in der Schule
06.05.2003, 07:33 #369
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Hmm, in was wird man in solchen Fällen Be"zahlt"?:D

Jo, die Stimmen sind nicht so ganz das wahre, aber habs schon lange nicht mehr gespielt, daher nich mehr so gut im Ohr
07.05.2003, 12:46 #370
Nicky
Beiträge: 1.279

Ja, die Stimmen sind teilweise nicht so toll ... in anderen Spielen lese ich total gerne mit aber in NwN habe ich teilweise die Dialoge nur noch durchgeklickt
07.05.2003, 12:55 #371
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Ja, einfach einmal lesen und das reicht dann, vor allem im multi klickt man nur noch durch...

schade eigentlich
07.05.2003, 12:58 #372
Nicky
Beiträge: 1.279

Ja, vorgelesen bekommen und dann mitlesen ist eigentlich viel netter, wirkt auch realistischer. Aber teilweise lesen die in NwN so lahm, wie eine träge Kindergärtnerin kleinen Kindern Märchen vorliest ... dann denke ich tue ich mir so etwas lieber nicht an. Bei Quests habe ich meist alles weggeklickt und dann im Journal nachgelesen. Wobei beim ersten Durchspielen habe ich natürlich die Story-Dialoge durchgelesen

Fenthick war ja auch schlimm
07.05.2003, 13:06 #373
Mort R'azoul
Beiträge: 690

jetzt musste ich schon überlegen wer fenthick ist, nicht gut:D

Aber allgemein gibts sehr wenig gute Stimmen im NWN, weiss allerdings nicht, wie's in der englischen ist...
07.05.2003, 13:12 #374
Nicky
Beiträge: 1.279

Fenthick ist der Verlobte der Aribeth, dem man im 1. Kapitel die Zettel geben musste, und der am Ende auch hingerichtet wurde und für den Aribeth Amok läuft.

Aber Aarin Gend war auch schlimm ... vor allem wenn er die Romanze vorgelesen hat. O Himmel standen mir die Haare zu Berge!
07.05.2003, 13:20 #375
Mort R'azoul
Beiträge: 690

jo, ist mir dann auch wieder eingefallen. aber danke...

*g* ich hatte immer so fürchterliche Angst vor Maugrim;)

Man trifft ganz selten auf gute "Stimmen" aber vor allem auch die normalen NPCs sind irgendwie schrecklich.

Dann doch lieber Quake:D
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17