World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Idee zum Schmieden....
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 16:34 #1
theuniverse
Beiträge: 200
Idee zum Schmieden....
Hi!
Ich hab mir jetzt auch so mal wieder Gedanken gemacht, was man in den Gothic Nachfolgern so alles verbessern könnte und bin dann bei einem Punkt hängengeblieben. Ich finde zwar das momentane Schmiedesystem auch gut gelungen, aber wie wäre es, wenn man sich so ziemlich jede "Standartwaffe" selber machen könnte? Also ich denke das so, dass man z.B bei einem Schmied der Paladine verschiedene Schwertarten für 5 LP lernen könnte, bei einem anderen hauptsächlich Äxte oder so. Der Umfang des Angebots würde dann Kapitel für Kapitel erweitert werden, damit man nicht gleich am anfang das beste Schwert kriegen kann. Allerdings müsste das nur für einfache Waffen wie Kurzschwerter, Nagelkeulen, oder Beile gehen, die richtigen Uniques sollten dann bloß zu finden sein, also Waffen mit Eigennamen und super Eigenschaften.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
30.12.2002, 16:51 #2
Zirror
Beiträge: 472

Wenn irgendwan mal das DEvkit für gothic II rauskommt werde ich persönlich für eine Schmied verbesserung sorgen , so das mann auch Rüstugnen schmieden kann , und mehrere Schwerter und so
30.12.2002, 18:19 #3
eXo|Hitman
Beiträge: 163

bist du sicher das der DEVkit kommen wird ??
30.12.2002, 18:47 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Jo keine schlechte idee man könnte ja solche verbesserungsvorschläge in einem sammelmod zusammenfassen. aber bis das modkit dafür rauskommt kanns noch etwas dauern
30.12.2002, 18:59 #5
Zirror
Beiträge: 472

Ich bin mir nicht sicher aber ich kanns mir denken. Aber es wird bestimmt auch solange dauern wie bei Gothic I ! Aber wer interesse hat kann sich ja sobald ich mit dem "the castle" projekt fertig bin das Runterladen ich hab so einiges Vorbereitet , das ich es schon fast mini-mod nennen möchte. (2 Neue Runen und vereinzelte veränderte neue waffen und ne MENGE anderer sachen aber ads werdet ihr sehen)
Seite 1 von 1  1