World of Gothic Archiv > Hilfe
Ignaz - Das Experiment
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 20:23 #1
Xaero35
Beiträge: 29
Ignaz - Das Experiment
Hi,

ich hab n kleines Problem mit dieser Ignaz Quest, dass ist dieser Alchemist aus dem Hafenvirtel... der will ja dass ich diese Vergessen spruchrolle ausprobiere... aber das klappt bei mir nicht !!

Wie muss ich denn dass anstellen ? - Ich hab ne stadtwache mit der Faust gehauen und als die sich wieder beruhigt hatte den vergessens zauber angewendet... nix passiert...

Und wenn ich andere NPC nehme gehen die gleich auf mich los und hören nicht mehr auf...

Wie habt ihr denn das gemacht ?? - Ich hab schon die halbe stadt verprügelt und es geht nicht...

Also wäre nett wenn mir einer von euch mal ne genaue beschreibung dazu geben könnte...

Danke..

MfG

Xaero35
30.12.2002, 20:25 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Geh am besten mal zu Gritta, das ist thorbens nichte. Dann schlag die einfach zusammen, nimm ihr ihr gold ab und wenn se wieder aufsteht wendest du den Zauber an.
30.12.2002, 20:27 #3
Xaero35
Beiträge: 29

werds versuchen... thx

und danke für die schnelle antwort...

MfG

Xaero35
Seite 1 von 1  1