World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xaero35
Seite 1 von 2  1  2 
29.12.2002, 14:15 #1
Xaero35
Beiträge: 29
Hilfe ! Magiergilde - Magischer Golem ist nicht da ! - Bug ? - Hilfe ! Magiergilde - Magischer Golem ist nicht da ! - Bug ?
Moin,

ich zur Zeit noch Novize und will zum Feuermagier aufsteigen, da muss ich ja die Prüfung des Feuersablegen und unteranderem diesen blöden Steingolem erlegen, mit dem Spezial Hammer... - nun bei mir war der irgendwie net da... ich hab auf dem Weg Ulf getroffen bin weiter gegangen... und es kam kein Golem... ich hab dann in dieser Höhle den Runenstein gefunden... danach wollten alle anderen auserwählten Novize mich töten... -- gut hab ich die platt gemacht... aber immernoch kein GOLEM... - ich hab dann mal in einer Komplettlösung nachgeguckt (obwohl ich von sowas net viel halte) und da war eingezeichnet wo der sein soll... bin ich also hingegangen... war nix da biss auch ne Leiche mit ner Netten Armbrust... und nu ?? wo ist der blöde Golem ?? - ist das n Bug ? - Wenn ja hat jemand n lösungsvorschlag ?? ich will nicht komplett neu anfangen...

Wäre echt nett wenn mir da jemand mal helfen könnte

Vielen Dank im Vorraus

MfG
Xaero35
29.12.2002, 15:09 #2
Xaero35
Beiträge: 29
Hilfe ! Magiergilde - Magischer Golem ist nicht da ! - Bug ? -
hm... wäre schön wenn ich einfach nur an der falschen Stelle suchen würde... aber der ist doch da, wo der hier eingezeichnet ist oder ?

http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks...-01-magiern.php

Ist der weit ab vom weg ? - denn ich find den nicht...

Ist das egal ob man bei tag oder bei nacht da aufkreuzt ??


MfG

Xaero35
29.12.2002, 18:54 #3
Xaero35
Beiträge: 29
Hilfe ! Magiergilde - Magischer Golem ist nicht da ! - Bug ? -
So, hab den dummen golem endlich gefunden

Naja vielen Dank für die Hilfe...

MfG

Xaero35
29.12.2002, 19:17 #4
Xaero35
Beiträge: 29
Abend - doch doch gibts
hm, doch es gibt einhandwaffen mit 80 Schaden... sogar mit 90...

Erz-Drachentöter 90 Schaden (80 Benötigte Stärke) --> ist bis jetzt das was ich gefunden habe...bekommt man aber erst so ziemlich am ende...
29.12.2002, 19:17 #5
Xaero35
Beiträge: 29
Abend - doch doch gibts
hm, doch es gibt einhandwaffen mit 80 Schaden... sogar mit 90...

Erz-Drachentöter 90 Schaden (80 Benötigte Stärke) --> ist bis jetzt das beste was ich gefunden habe...bekommt man aber erst so ziemlich am ende...
30.12.2002, 20:23 #6
Xaero35
Beiträge: 29
Ignaz - Das Experiment - Ignaz - Das Experiment
Hi,

ich hab n kleines Problem mit dieser Ignaz Quest, dass ist dieser Alchemist aus dem Hafenvirtel... der will ja dass ich diese Vergessen spruchrolle ausprobiere... aber das klappt bei mir nicht !!

Wie muss ich denn dass anstellen ? - Ich hab ne stadtwache mit der Faust gehauen und als die sich wieder beruhigt hatte den vergessens zauber angewendet... nix passiert...

Und wenn ich andere NPC nehme gehen die gleich auf mich los und hören nicht mehr auf...

Wie habt ihr denn das gemacht ?? - Ich hab schon die halbe stadt verprügelt und es geht nicht...

Also wäre nett wenn mir einer von euch mal ne genaue beschreibung dazu geben könnte...

Danke..

MfG

Xaero35
30.12.2002, 20:27 #7
Xaero35
Beiträge: 29
Ignaz - Das Experiment -
werds versuchen... thx

und danke für die schnelle antwort...

MfG

Xaero35
31.12.2002, 17:47 #8
Xaero35
Beiträge: 29
Die Suchenden -
Die Suchenden haben doch so manche verflucht... wenn du mit denen redest, dann verwandeln die sich in suchende und der Spruch kommt "Du kannst die seele nicht mehr retten"... bla bla... bei diesen Leuten findet man ein Buch.. wenn man das zu Pyrokar bringt dann gibt der einem einen brief mit leuten die man aufsuchen soll... nun ich hab einen davon gefunden: Malak und wo sind die anderen, ich such mich schon dumm und dämlich... sind davon auch welche im Mienental ?? hab bisher nur in korhinis und umgebung gesucht...


MfG

Xaero35
01.01.2003, 18:04 #9
Xaero35
Beiträge: 29
Wie bekomm ich die Teleportrune ? -
kann man sich als magier eigentlich diese Paladin rüstung aus dem geheimen raum auch unter den Nagel reißen ??
01.01.2003, 18:06 #10
Xaero35
Beiträge: 29
Besessene?? (spoiler) -
Wo findet man denn bitte Vino ?? ich such den schon die gnaze Zeit !
und engrom hab ich auch noch net gefunden...
01.01.2003, 18:20 #11
Xaero35
Beiträge: 29
ma ne ganz dumme frage... - ma ne ganz dumme frage...
ich hab da mal ne ganz dumme frage,

wie lange dauert das eigentlich bis die 3 Magier das Auge Innos wieder geflickt haben... ich warte jetzt schon 2 Tage und ich hab keinen Bock da immer hinzulaufen nur um zusehen dass die immernoch zu gange sind... - kann mir einer sagen wie lange die brauchen ?? bzw. wie ich merke dass die fertig sind ?


thx

Xaero35
01.01.2003, 18:20 #12
Xaero35
Beiträge: 29
ma ne ganz dumme frage... - ma ne ganz dumme frage...
ich hab da mal ne ganz dumme frage,

wie lange dauert das eigentlich bis die 3 Magier das Auge Innos wieder geflickt haben... ich warte jetzt schon 2 Tage und ich hab keinen Bock da immer hinzulaufen nur um zusehen dass die immernoch zu gange sind... - kann mir einer sagen wie lange die brauchen ?? bzw. wie ich merke dass die fertig sind ?


thx

Xaero35
01.01.2003, 18:24 #13
Xaero35
Beiträge: 29
ma ne ganz dumme frage... -
was ? ne ne die stehen da nicht nur, die machen ständig son bunten nebel... und das schon seit ner verdammt langen zeit... ich dachte die würden schnell fertig werden, deswegen hab ich mal gewartet 1 (echte) Stunde und die waren immernoch zu gange... ist das normal ??
01.01.2003, 19:34 #14
Xaero35
Beiträge: 29
ma ne ganz dumme frage... -
LOL... ne ne ich hatte alles fertig, ich dachte die werden von selber fertig, ich hab sie einfach net angesprochen *g* - naja danke für die Hilfe...
02.01.2003, 23:37 #15
Xaero35
Beiträge: 29
Tiere Ausweiden -
Moin, bin Magier lvl 26 und ich bin in kap 4 und da sprech ich mit dem Schmied Jan, der will drachenblut von mir... schön hab aber schon den Sumpfdrachen getötet und gemerckt, dass ich nur das Herz auschlachten kann... wo lerne ich also wie das geht, denn wie alle sagen bei den Drachenjägern, geht das bei mir nicht, dass ist gar keine Gesprächsoption... wo also kann ich das lernnen ?? oder geht das als Magier nicht ?
03.01.2003, 00:19 #16
Xaero35
Beiträge: 29
Fragen eines frisch gebackenen Magiers -
in den zweiten kreis kannste erst wenn du in Kapitel 2 bist...
in den dritten kreis kommste wenn du kapitel 3 bist etc. - ist net wie bei Gothic eins, wo man die Kreise wenn man genug lps hatte alle nacheinander abharken kann...

MfG

Xaero35
03.01.2003, 11:29 #17
Xaero35
Beiträge: 29
Gomez Schlüssel? Wofür? - und wo ist Gomez? -
Quatsch Gomez, war der Herrscher der Burg in Teil 1, die schlüssel kannste benutzen um hoch in den Turm zu kommen, da liegt ne menge gold etc.

Gomez gibt es in teil 2 net mehr, damals war er der obermacker der Burg bzw. des alten Lagers...
03.01.2003, 13:02 #18
Xaero35
Beiträge: 29
Gomez Schlüssel? Wofür? - und wo ist Gomez? -
na der turm bei der Burg...bzw in der Burg, da kann man hoch, geht genauso wie in teil 1 und genau wie in teil 1 sind die türen abgeschlossen und dafür sind die schlüssel von gomez...
03.01.2003, 13:28 #19
Xaero35
Beiträge: 29
Gomez Schlüssel? Wofür? - und wo ist Gomez? -
recht so, ich hab gomez auch gehasst... voll der arrogante schnösel... ich denke den hat wohl jeder umgebracht oder ? in der alten burg im minental hängen auch noch bilder von ihm aus teil 1...
03.01.2003, 18:22 #20
Xaero35
Beiträge: 29
Was ist mit den Magiern? -
hm, also ich weiß net wo da das problem ist, ich hab n magier lvl 28 bin im 4 kap und ich hab als einhandwaffe den Meisterdegen, der ist im Nahkampf ganz nützlich, wenn die feinde zu nah drann sind, ansonsten benutzt ich nur die Zauber und ich hab NIE Mana probleme! Ich hab auch so gut wie keine LPs in Mana oder stärke etc. gesteckt, dass hab ich alles mit tränken gemacht... ist n bissl müsehlig soviele kräuter zu sammenln, aber es zahlt sich aus !!! - ich bin wie gesagt lvl 28, hab stärke 115, geschick 302 mana: 470 und lebnesenergie 301 (die krummen zahlen kommen durch die geschenke von den Innos schreinen zustande) da ich nie viel in die "grundattribute" insvestiert hab, sondern die mit tränken hochgepusht hab, konnte ich in andere dinge investieren hab 1h Waffen auf 100% und damit haut auch der magier ganz gut was weg... ich könnte auch sowas wie drachenschneide tragen, hab 2h auch auf 100% aber ich mag keine 2händer.... also ich hab ehrlichgeasgt eigentlich immer zu viele LPs, ich versteh gar net dass ihr damit solche probleme habt...
03.01.2003, 18:36 #21
Xaero35
Beiträge: 29
Cor Angar + seltsame eingestürzte Ork Brücke - Cor Angar + seltsame eingestürzte Ork Brücke
Moin,

ich war auf der suche nach Cor Angars Amulett, da bin ich an eine stelle gekommen wo eine brücke eingestürtzt ist, die ligt jezt im wasser... so ne Brücke mit ganz vielen Steinringen... oberhalb eines der schürftrupps undweit von den drachenschnapperhäuptling entfernt... hat einer ne ahnung wie ich darüber komme ?? ist das der weg zu Cor Angars amulett oder bin ich da total falsch... ich hab echt alles versucht um über diese wassergrube zu kommen... vergebens...

wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte....

MfG

Xaero35
04.01.2003, 15:49 #22
Xaero35
Beiträge: 29
Kapitel5~6? -
du musst dir auch die seekarte angucken, die du im Keller gefunden hast, vorher gehts net...
04.01.2003, 15:57 #23
Xaero35
Beiträge: 29
Geweihtes Wasser,Tränen Innos -
was kann ich denn als magier mit den tränen innos anfangen ???
04.01.2003, 16:13 #24
Xaero35
Beiträge: 29
Runensteine trotz Zutaten(zu wenig Rohstoffe) -
bin jetzt magier im 6. Kreis und da gibbet die netten sprüche todeshauch( schon bekannt aus teil 1) und todeswelle... aber wenn ich die runen herstellen will sagt er mir zuwenig rohstoffe OBWOHL ich die enstrpechenden Zauber in meinem Inv hab... brauch ich für die 2 Sprüche was besonderes ?? alle anderen gehen...
04.01.2003, 16:25 #25
Xaero35
Beiträge: 29
Besessene?? (spoiler) -
wo finde ich randoplh ?
Seite 1 von 2  1  2