World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe ! Magiergilde - Magischer Golem ist nicht da ! - Bug ?
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 14:15 #1
Xaero35
Beiträge: 29
Hilfe ! Magiergilde - Magischer Golem ist nicht da ! - Bug ?
Moin,

ich zur Zeit noch Novize und will zum Feuermagier aufsteigen, da muss ich ja die Prüfung des Feuersablegen und unteranderem diesen blöden Steingolem erlegen, mit dem Spezial Hammer... - nun bei mir war der irgendwie net da... ich hab auf dem Weg Ulf getroffen bin weiter gegangen... und es kam kein Golem... ich hab dann in dieser Höhle den Runenstein gefunden... danach wollten alle anderen auserwählten Novize mich töten... -- gut hab ich die platt gemacht... aber immernoch kein GOLEM... - ich hab dann mal in einer Komplettlösung nachgeguckt (obwohl ich von sowas net viel halte) und da war eingezeichnet wo der sein soll... bin ich also hingegangen... war nix da biss auch ne Leiche mit ner Netten Armbrust... und nu ?? wo ist der blöde Golem ?? - ist das n Bug ? - Wenn ja hat jemand n lösungsvorschlag ?? ich will nicht komplett neu anfangen...

Wäre echt nett wenn mir da jemand mal helfen könnte

Vielen Dank im Vorraus

MfG
Xaero35
29.12.2002, 14:37 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Der Golem ist rechts vom Weg nach NO, noch weit vor der Hängebrücke. Das ist ein kahler Fleck, wo eine Leiche liegt und einige Tränke. Eine Armbrust liegt da nicht.
29.12.2002, 14:38 #3
Riptor2
Beiträge: 27

ich glaube du suchst einfach an der flaschen stelle weil ne Armbrust is da sovie ich weiss nich

der is auf dem Berg wo es diese serpentinen hoch geht und noch VOR der Brücke
29.12.2002, 15:09 #4
Xaero35
Beiträge: 29

hm... wäre schön wenn ich einfach nur an der falschen Stelle suchen würde... aber der ist doch da, wo der hier eingezeichnet ist oder ?

http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks...-01-magiern.php

Ist der weit ab vom weg ? - denn ich find den nicht...

Ist das egal ob man bei tag oder bei nacht da aufkreuzt ??


MfG

Xaero35
29.12.2002, 18:54 #5
Xaero35
Beiträge: 29

So, hab den dummen golem endlich gefunden

Naja vielen Dank für die Hilfe...

MfG

Xaero35
Seite 1 von 1  1