World of Gothic Archiv > Hilfe
Tiere Ausweiden
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 20:43 #1
Kamicaze
Beiträge: 427
Tiere Ausweiden
Ich möcht mal gerne wissen bei welchen Quest man alles bestimmte Teile von Tieren braucht, damit ich gezielt die Fähigkeiten dazu erlernen kann, denn alles zu lernen und dann alles zu verkaufen ist nicht nötig, wenn man soviel Gold hat wie ich.
02.01.2003, 21:00 #2
Clive
Beiträge: 708

Bei dem einen in der Oberstadt und bie Raoul bei Onar's Hof brauchst du die Tierverwertung: Felle abziehen und Krallen hacken......
Mehr weiß ich auch nich........
02.01.2003, 22:31 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

Wenn du Söldner bist Solltest du anfang vom 4. Kapitel Drachenschuppen und Drachenblut nehmen lernen.
02.01.2003, 23:12 #4
Farough
Beiträge: 177

für die krallen-quest brauchst du das nichtmal zu können.

dann kannst du noch schattenläuferhörner für buster besorgen.
Felle für Bosper und Raoul,aber das weiß ja eh jeder,ähm...
Drachenblut für Jan in der Burg,mehr fällt mir nicht ein
02.01.2003, 23:37 #5
Xaero35
Beiträge: 29

Moin, bin Magier lvl 26 und ich bin in kap 4 und da sprech ich mit dem Schmied Jan, der will drachenblut von mir... schön hab aber schon den Sumpfdrachen getötet und gemerckt, dass ich nur das Herz auschlachten kann... wo lerne ich also wie das geht, denn wie alle sagen bei den Drachenjägern, geht das bei mir nicht, dass ist gar keine Gesprächsoption... wo also kann ich das lernnen ?? oder geht das als Magier nicht ?
03.01.2003, 01:22 #6
Janzomaster
Beiträge: 257

Moment - ich les das hier grad und denk mir "Hey, kein Wort vom Herz nehmen! Brauch ich das nicht für das Auge Innos'?"

Also, muss ich das noch lernen oder kann man das schon wenn man lernt wie man das Auflädt?
03.01.2003, 02:56 #7
Flohhh
Beiträge: 77

cervus !

Herz nehmen MUSS man lernen sonst kommt man im Spiel nicht weit...Denn man muss ja das Auge Innos mit nem Drachenherz wieder aufladen. Ansonsten sind glaube ich schon alle wichtigen sachen gesagt worden.... z.B.Zähne brauch man soviel ich weiss nicht... Und des Blutfliegenzeug auch nicht auch wenn in einem Buch im Spiel steht das man sich mit dme Stachel irgendwie heilen kann... Das gleiche ist mit Crawlerzangen... die kann man anscheinend auch zu sich nehmen was dein MAna wieder auffrischt aber sonst auch nichts... und man wird irgendwann immun dagegen.

Allerdings sollte man auch bedenken ob es sich ueberhaupt lohnt für eine quest 5LPs zu investieren. ICh habe mit meinem Pala fast alles ausser Blutfliegenferz gelernt... ausgerechnet mit Pala der eh kaum geld braucht... aber ich hatte am Ende dennoch so 60 LPs über... Str 100 Einhand 100 mehr brauch ein pala eh net...

Achso wegen der Drachen brauchst du dir aber auch keine Sorgen zu machen... deren Leichen verschwinden net die bleiben immer liegen...


Gruss Floh
03.01.2003, 09:38 #8
Zavalon
Beiträge: 1.025

herz nehmen braucht man nur als magier wenn man sich dämonen und steingolem herzen holen will. die drachenherzen holt der sich von alleine, dafür braucht man keinen skill
03.01.2003, 12:27 #9
Sumpfdrache
Beiträge: 20

Drachenschuppen kannst Du als Söldner in der Burg im Minental bei dem Schmied Jan, dem Du hoffentlich geholfen hast dort arbeiten zu können, abgeben, der kann aus 20 Drachenschuppen ne Rüstung schmieden. Kostet aleerdings ne Kleinigkeit.
03.01.2003, 14:54 #10
Janzomaster
Beiträge: 257

ist die besser als ne Paladinsrüstung?
03.01.2003, 15:35 #11
Kamicaze
Beiträge: 427

Ne guck hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467
Seite 1 von 1  1