World of Gothic Archiv > Hilfe
Cor Angar + seltsame eingestürzte Ork Brücke
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 18:36 #1
Xaero35
Beiträge: 29
Cor Angar + seltsame eingestürzte Ork Brücke
Moin,

ich war auf der suche nach Cor Angars Amulett, da bin ich an eine stelle gekommen wo eine brücke eingestürtzt ist, die ligt jezt im wasser... so ne Brücke mit ganz vielen Steinringen... oberhalb eines der schürftrupps undweit von den drachenschnapperhäuptling entfernt... hat einer ne ahnung wie ich darüber komme ?? ist das der weg zu Cor Angars amulett oder bin ich da total falsch... ich hab echt alles versucht um über diese wassergrube zu kommen... vergebens...

wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte....

MfG

Xaero35
03.01.2003, 18:39 #2
scelerafer
Beiträge: 82

also wenn du gothic 1 gespielt hast müsstest du wissen dass die brücke da noch stand, und von daher auch dass man außen rum latschen kann. wenn nicht, dann weißt dus jetzt ;)
03.01.2003, 19:11 #3
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ach die Brücke meint ihr. Da ging es in G1 zur Orkstadt. Hups da hab ic hwohl zu viel gesagt oder nicht?
03.01.2003, 19:16 #4
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Hier findest du besagtes Amulett:

Angars Amulett

Rechts oben git es eine Suchen Funktion, damit kommst du manschmal schneller zum Erfolg als ständig einen neuen Thread aufzumachen und warten zu müssen, daß jemand antwortet.
Probiere es einfach mal aus, ist nicht schwer.
Seite 1 von 1  1