World of Gothic Archiv > Hilfe
Runensteine trotz Zutaten(zu wenig Rohstoffe)
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 13:22 #1
LCode
Beiträge: 4
Runensteine trotz Zutaten(zu wenig Rohstoffe)
Wenn ich manche Runensteine produzieren will kommt (zu wenig Rohstoffe) obwohl ich die Zutaten im Gepäck habe.Passiert bei Blitzschlag und Feuerwalze.Gelernt hab ich sie natürlich sonst würden sie ja nicht zur auswahl stehen.
02.01.2003, 13:29 #2
cds85
Beiträge: 139

du weißt dass du die Spruchrollen auch brauchst oder?
02.01.2003, 13:32 #3
LCode
Beiträge: 4
Danke danke danke !!
Neee das wußte ich nicht !Erklärt aber so manches (ich depp)!
Muß ich gleich mal probieren.

Many Thanx
04.01.2003, 16:13 #4
Xaero35
Beiträge: 29

bin jetzt magier im 6. Kreis und da gibbet die netten sprüche todeshauch( schon bekannt aus teil 1) und todeswelle... aber wenn ich die runen herstellen will sagt er mir zuwenig rohstoffe OBWOHL ich die enstrpechenden Zauber in meinem Inv hab... brauch ich für die 2 Sprüche was besonderes ?? alle anderen gehen...
Seite 1 von 1  1