World of Gothic Archiv > Hilfe
Lob den Moderatoren
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 20:52 #1
VillaRosa
Beiträge: 29
Lob den Moderatoren
Ich weiss nicht genau ob dies schon geschehen ist und ich es überlesen hab, trotz des Falles...
GAAAAAANZ grosses Lob!
Da es hier die (den) eine (n) oder andere (n) gibt die erstmal motzen, wollt ich das mal loswerden. Die Mods geben sich echt Mühe, dieses dann und wann recht chaotische Forum (Mehrfachposts etc) zu "ordnen" und mir und meinem Mann (VillaRosa Posts im WOG-forum) hat es sehr oft geholfen. Auch die Komplettlösung is` SUPPA, das sollten einige Leute mal bedenken.
Egal ob Euch das Spiel verbugt erscheint oder Euch etwas anderes nicht passt, lasst es bitte nicht an den Mods und den anderen Gamern im Forum aus, die wollen nur helfen!!!!!!!!
Möcht auch sagen, das ich mittlerweile totaler Gothic-Fan bin, auch wenn ich Teil 1 wortwörtlich verpennt hab während mein Mann gezockt hat, und das liegt nicht nur am Spiel sondern auch an der Community hier.
So, das musst ich erst mal los werden, es liegt mir seit Tagen auf´m Herz.

Nochmal an alle Moderatoren, ohne a-kriechen zu wollen, Ihr macht das hier echt toll, compliments.

Grüsslis
30.12.2002, 21:03 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hui.
So ein Thread ist selten. Vielen lieben Dank, auch im Namen von Maximus.
Ich muss das Kompliment aber auch an die User weitergeben. Ohne die vielen Hilfeposts von Euch könnten auch wir nicht viel machen.
Ist eine im allgemeinen nette Community hier und das liegt nicht nur an den Moderatoren, sondern an allen, die hier posten. ;)
30.12.2002, 21:04 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von blutfeuer
Hui.
So ein Thread ist selten. Vielen lieben Dank, auch im Namen von Maximus.



Das is so, da wir dafür sonst imemr anschiss kassieren :D ;)
30.12.2002, 21:09 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Na dann wirst du im Speziellen es auch verdient haben. :D :D
30.12.2002, 21:12 #5
.chr!S
Beiträge: 2.857

Gut dann mal testen ^^

Man Blutfeuer du bist diue beste und schönste Moderatorin ^^
und nochwas, du machst deine arbeit verdammt gut
31.12.2002, 14:23 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danke! :)

ich kann mich blutfeuer nur anschließen.

(in beiden post, gell chris :D)

guten rutsch
gm
Seite 1 von 1  1