World of Gothic Archiv > Hilfe
Patchproblem, "Crackproblem" etc...
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 22:22 #1
DiehScholle
Beiträge: 22
Patchproblem, "Crackproblem" etc...
Ich schietere schon seit gestern bei dem Versuch ins Minental zu kommen. Ich habe das Problem das der Tunnel am Pass immer kleiner wird. Wer jetzt wieder meint: "du musst das original haben", "scheiß cracker" oder "schon scheiße wenn man sich das original nicht holt", kann mich mal.. Ich gebe gern meine Adresse raus, dann könnt ihr mal vorbei schaun und sehen das dieser Tunnel auch beim Original immer schmaler wird. Ich hab mir gedacht: "Ziehst mal den Patch drauf, dann wirds schon klappen", aber das scheiß Patcch-Programm behauptet im Gothic II Ordner ist nur die Demo, ich sollte doch bitte den Ordner mit der Retail angeben. Ich krieg echt zuviel.. das geilste Spiel des Jahres (mindestens), und wegen so einem beschissenen Tunnel komm ich nicht weiter. Ich hoffe mir kann doch noch jemand helfen und diese blöden Kommentare, dass ich mir das Original kaufen soll halten sich in Grenzen.

Danke im vorraus,
Scholle
30.12.2002, 22:24 #2
Neo9
Beiträge: 64

deinstallieren und wieder installieren, wenns dann nich klappt weiss ich auch nich weiter.
30.12.2002, 22:25 #3
DiehScholle
Beiträge: 22

hab ich erst vor ca 2 Std.
30.12.2002, 22:58 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hattest du denn irgendwann mal die Demo installiert gehabt ?
Wieso kommt dein Rechner auf die Idee, es wäre die Demo-Exe ?
30.12.2002, 23:06 #5
DiehScholle
Beiträge: 22

die demo hab ich nie gehabt und warum der meint es wär die demo wüsste ich auch gern. ICh installiere grad nochmal neu (zum 2. mal heute) und wenns dann nich funktioniert keine ahnung... zerschneid mein rechner mit einem Brotmesser in 1 cm² große stücke oder so ähnlich.
30.12.2002, 23:12 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hmm. Dann schreib vorsichtshalber doch mal deinen Wohnort mit rein. Vielleicht kann sich ja jemand anderes den Rechner dann abholen, wenn du ihn nicht mehr brauchst. :D
31.12.2002, 03:27 #7
Rübenpflücker
Beiträge: 54
???
Wäääs?
Der Tünnel würd imma klener?
Was isn dät fürn Fähla?
Das check ich aber jetzt nicht!
-Originalversion?
-Sauber installiert?
-Neueste GraKa-Treiber?
-DirectX UpToDate?
-CD drin?
-Patch von wo gezogen?
Mfg,
Rübänpflückä
Seite 1 von 1  1