World of Gothic Archiv > Hilfe
Irdorath (Tür im Weg) Spoiler!
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 00:23 #1
Ternovas
Beiträge: 15
Irdorath (Tür im Weg) Spoiler!
Ich steh jetzt in Irdorath (6.Kapitel), hab mich durch die Orks gekämpft, den Feuerdrachen flambiert, die Brücke ausgefahren, die Hallen Irdoraths betreten (ich vermute mal, das große Gebäude nach der Brücke sollen die Hallen sein. Nein, ich mein nicht die beiden Türme an der Brücke), die Türe mit den lustigen Schalterspielchen geöffnet und stehe nun in der großen Halle mit dem Schwarzmagier und den vielen Suchenden drinnen. Mein Problem ist, dass ich an der Stelle nicht mehr weiter komme (ich vermute mal, ich hab irgendwas mit dem "Auge der Macht" nicht ganz gepeilt). Also diese schöne große Türe mit dem freundlichen Gesicht mit den roten Augen darauf steht mir irgendwie noch im Weg rum.

thx für eure Hilfe
31.12.2002, 00:26 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Guck mal in einem der Nebenräume auf der rechten Seite. Da ist eine Truhe, in der das Auge der Macht drinne ist. Nachdem du das hast stellste dich ca einen Meter vor die Tür und drückst auf benutzen (musst glaub ich den Brief vom Schwarzmagier gelesen haben)
31.12.2002, 00:33 #3
Ternovas
Beiträge: 15

LOL, verdammt genau das hab ich schon ausprobiert (allerdings 5-10m von der Tür weg!)

jetzt gings,
Danke für die schnelle Hilfe
Seite 1 von 1  1