World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem mit Video Darstellung
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 01:00 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
Problem mit Video Darstellung
Bei meinem Gothic werden keine Videos mehr dargestellt.
Ich vermute das liegt an meinem rumschreiben in der gothic.ini Datei liegt, da es vorher ging (das is nochmal ne gescheite Schlussfolgerung!)
Mein Problem ist, das ich aber bei den Video optionen (steuerung der Videos und darstellen der Logo-Videos) gar nichts geändert habe! Das einzige das vielleicht darauf hat einfluss nehmen können, wäre die Auflösung und Farbtiefe, die ich in der .ini umgestellt habe, da es im Spiel nicht ging (hat er nicht übernommen). Ansonsten hab ich alles ein und auf maximal gestellt, was gut aussieht.
Bidde helft mir!
31.12.2002, 06:56 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

probiers einfach mal mit anderen auflösungen, ob die filem dann zu sehen sind.

ansonsten kannst du in der ini mal recalc=0 auf 1 setzen (berechnet die Performance-Einstellungen neu)

gruß
gm
31.12.2002, 13:21 #3
johho
Beiträge: 11

Ich hatte den Fehler auch, schalte mal das Anti-Aliasing ab, dann gings bei mir wieder mit den videos!!
Seite 1 von 1  1