World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenblutzapfen in kapitel 5
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 17:20 #1
bratax
Beiträge: 11
Drachenblutzapfen in kapitel 5
Ok ich bin DJ und hab im kapitel 4 das drachenblutzapfen nicht gelernt....irgendwo hier stand dass es kein prob is im 5 kapitel in dem ich jetzt bin das nachzuholen .....aber die drachenjäger am fluss wollens mir nicht mehr lernen ....steht nix da dass die das machen und der auf dem weg zum steindrachen is futsch :( ....hilfe .....ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen :)
31.12.2002, 17:22 #2
eXo|Hitman
Beiträge: 163

es gibt zwar schon mindestens 5 themen dazu aber der typ hockt in der höhle in der nähe vom wasserfall in der nähe des einen schürftrupps kapiert ? einige meinen der wär in der nähe vom steindrachen ka bei mir is da keiner
31.12.2002, 17:24 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Tjaa wen der Gestath tod ist , und die anderen nich wollen hilft nur noch Cheaten , ´der Charakterhelper könnte dir das Talent lehren oder mit nem Insert Cheat einfach das Blut ins Inventar packen...

Wieso ist Gestath Tod ...:(
31.12.2002, 17:53 #4
bratax
Beiträge: 11

Also in der Höhle bei den drachejägern ist er nicht .....ich schätz mal er is gestorben find ich aber komisch dass der einfach mal so stirbt :).....wie krieg ich dann mein drachenblut mit dem inventarcheat aus dem drachen raus ?
Seite 1 von 1  1