World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüsselbezeichnungen könnten acuh beser sein...
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 08:06 #1
ToD-RyU
Beiträge: 64
Schlüsselbezeichnungen könnten acuh beser sein...
Hi Leute

ICh bin mal in der Stadt rumgegammelt und habe 3 Schlüssel bei meiner Erkundungstour beckommen.

1. Als ich Hene (Hotelbesitzerin) das Schuldenbuch von Lehmar gab. Sie sagte es ist der Schlüssel zu reichtum und das hat mcih ehrlcih gesagt neugierig gemacht :D

2. ICh habe in der KAserne die True geöffnet und fand darin einen Turm schlüssel aber wo steht dieser Tur? Ich habe bei jedem Turmähnlichen gebäude den Schlüssel getestet aber es ging nciht. Ich habe mal gehört wenn man in einen bestimmten Turm reingeht bekommt man sofort 100 LP (Stand glaube cih sogar hier im Forum und cih hoffe es ist wahr :D )

3. Ich habe einen Deal mit Halvor gemacht und kaufte seine Fische. In einem von denen war ein Schlüssel.


All diese Schlüssel haben eine schlechte bezeichnung wie z.B. "kleiner Schlüssel". Naja Turmschlüssel hilft einwenig aber die könnten in der Beschr. reinschreiben welcher Turm das ist :D


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
01.01.2003, 08:41 #2
Schattenbringer
Beiträge: 122

1. Schlüssel zu Kiste auf Schatzinsel (westlich vor Khorinis)
2. Entweder die Türme links/rechts der Tore, oder in der Stadt selber
3. kA
01.01.2003, 10:42 #3
White Tiger
Beiträge: 150

quote:
Zitat von Schattenbringer
1. Schlüssel zu Kiste auf Schatzinsel (westlich vor Khorinis)
2. Entweder die Türme links/rechts der Tore, oder in der Stadt selber
3. kA



Es geht auch nen bissle genauer, das mit dem Schlüssel zum Reichtum, das ist der Schlüssel auf der insel!
Der Tor schlüssel ist der: Wenn du bei hasrad dem Schmied, dich umdrehst, siehst du einen Milizsoldaten! Pablo! Und dahinter ist nen Turm! Dazu gehört der, aber durch Taschendiebstal! Bei Milizsoldaten supereinfach Kann man noch mehr Schlüssel klauen! (Ps versucht ma Taschendiebstal bei dem Besitzer der roten laterne!!!!:D Dann bekommt ihr einen schlüssel der zur tür in der roten laterne passt! auf der linken seite des ganges hoch zu den schlafgemächern! in seinem Raum gibt es total viel gold und teller und schatullen! Ultimativ viel! Mindestens über 5000 Goldstücke! Also wenn das als anfangskapital nichts ist!!!!


White Tiger
02.01.2003, 01:24 #4
ToD-RyU
Beiträge: 64

thx
Seite 1 von 1  1