World of Gothic Archiv > Hilfe
Riesenproblem in Kap.5 - Kann keine Crewmitglieder ansprechen ?
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 09:28 #1
Malcron
Beiträge: 117
Riesenproblem in Kap.5 - Kann keine Crewmitglieder ansprechen ?
Hi,

ich (Paladin Stufe 35) hab im Augenblick ein Riesenproblem: Ich bin aus dem Minental zurückgekehrt. Alle Drachen sind tot. Meine Erzklinge hat seine zweite Weihe bekommen, ich trage die schwere Paladinrüstung, die Seekarte nach Irdorath ist in meinem Besitz sowie alle nötigen Informationen, die ich aus den Katakomben des Klosters bekommen konnte. Lord Hagen wurde angelabert und steht sich nun vor seiner Residenz die Beine in den Bauch, bis alle Vorräte da sind. Mein Problem ist nun, dass ich einfach keinen Auftrag bekomme, eine Crew zusammenzustellen. Lord Hagen meinte zwar, ich hätte ja nicht mal ein Schiff, geschweige denn eine Crew, damit hat sich das Gespräch diesbezüglich aber auch schon erschöpft. Xardas ist nicht aufzufinden, sein Turm wurde schon von allem Ungeziefer gereinigt. Pyrokar will mich nur noch segnen, ansonsten hat er mir auch nichts mehr zu sagen. Und wenn ich alle möglichen Kapitäne anlaber, kommt keine Option, dass ich sie irgendwie anheuern könnte. Ebenso die Crewmitglieder. Lediglich einer ist jetzt auf dem Schiff, weil er gesehen hat, wie ich mich auf Grund meines höheren Rangs an den Wachen vorbeigemogelt habe.
Wie in Innos Namen schaffe ich es, eine Crew anzuheuern ? Bitte helft mir, ich will endlich ins letzte Kapitel !!! Und dann nochmal als Drachenjäger anfangen.
Ach ja, ich habe Lord Hagen bisher 21 Ringe der orkischen Kriegsherren gegeben. Braucht der zuerst alle, bevor ich eine Crew anheuern kann ? Er meinte zumindest, es würde ihn wundern, wenn ich noch viele finden würde. Hab aber schon die ganze Karte (die vom Oberst) abgeklappert und finde nix mehr.

Danke für alle Tips im Voraus.
01.01.2003, 09:33 #2
Schattenbringer
Beiträge: 122

ich das auch mal...
habe vergessen die seekarte zu lesen

also im inventar die seekarte auswählen und dann aktionstaste,
da kommt danach so ein "memo an sich selbst" :D und dann ist ein
Questeintrag da...

vielleicht ist es das?
01.01.2003, 09:33 #3
Hellknight[FA]
Beiträge: 4

Wirf' einfach mal nen Blick in die Seekarte, dann kannste Deine künftigen Crewmitglieder anlabern ;)
01.01.2003, 10:09 #4
Cooldog13
Beiträge: 89

lol Genau das gleiche ist mir gestern auch passiert.:D
01.01.2003, 11:58 #5
Malcron
Beiträge: 117

Donnerwetter Leute, das ging aber fix. Ihr habt recht, ich musste die Seekarte lesen. Bin inzwischen durch. Jetzt mach ich erstmal ne Pause und dann überleg ich mir, ob ich nochmal mit dem Söldner durchzocke.

Danke nochmal für den Hinweis.
Seite 1 von 1  1