World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
... und nichts als die Wahrheit
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
03.01.2003, 23:36 #51
Samantha
Beiträge: 12.569

ich lege einspruch ein
03.01.2003, 23:48 #52
The Judge
Beiträge: 5

Na gut.

Der Angeklagte nimmt sein Recht in Anspruch und geht in Berufung.

Der neue Gerichtstermin ist für morgen Abend festgeschrieben.
03.01.2003, 23:59 #53
Carthos
Beiträge: 5.043

die verteidigung stimmt der einlegung des rechtsmittels der revision zu. jedoch nicht dem vorgeschlagenen termin. ein neuer gerichtstermin muss vorher ausgiebig mit der verteidigung der angeklagten abgestimmt werden. ansonsten ist dieser schritt rechtswidrig.
04.01.2003, 00:34 #54
The Judge
Beiträge: 5

Herr Verteidiger, dann schlagen sie einen neuen Termin vor, den das Gericht für angemessen hält. Wenn dies nicht geschieht, gilt der vorher genannte Termin.
04.01.2003, 00:35 #55
Samantha
Beiträge: 12.569

der herr verteidiger weilt bereits im bett... ich schlage vor wir verschieben es um 300 jahre, ist das angemessen? :D
04.01.2003, 11:11 #56
The Judge
Beiträge: 5

Nein. :D

Also wohl heute Abend ;)
04.01.2003, 11:24 #57
Carthos
Beiträge: 5.043

die verteidigung legt das rechtsmittel der berufung gegen diesen termin ein !
laut § 25, Absatz 2 des Arbeitsschutzgesetzes dürfen keine gerichtstermine am gesetzlich vorgeschriebenen wochende abgehalten werden. bei zuwiderhandlung gegen diese verordnung kann dem gericht die staatliche anerkennung aberkannt und die richter freigesetzt werden, zu deutsch euer lahmer haufen landet in der gosse :D
04.01.2003, 12:17 #58
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Aus dem Arbeitsschutzgesetz
§ 25
Bußgeldvorschriften

(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig

1. einer Rechtsverordnung nach § 18 Abs. 1 oder § 19 zuwiderhandelt, soweit sie für einen bestimmten Tatbestand auf diese Bußgeldvorschrift verweist, oder

2. a) als Arbeitgeber oder als verantwortliche Person einer vollziehbaren Anordnung nach § 22 Abs. 3 oder

b) als Beschäftigter einer vollziehbaren Anordnung nach § 22 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1


zuwiderhandelt.

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 und 2 Buchstabe b mit einer Geldbuße bis zu zehntausend Deutsche Mark, in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 Buchstabe a mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Deutsche Mark geahndet werden.



Also, soweit ich das sehe, haben sie eine blühende Fantasie, wenn es um die Auslegung des Gesetzes geht :D
Soweit ich das sehe, steht da nichts davon, dass Gerichtstermine nicht am gesetzlich vorgeschrieben Wochenende abgehalten werden dürfen.
04.01.2003, 12:24 #59
Samantha
Beiträge: 12.569

aaaaaaaaaah sie sind gefeuert herr anwalt! für sowas hab ich sie nicht bezahlt! prüfen sie ihre äußerungen erstmal auf hieb-und stichfestigkeit.
ich such mir nen neuen anwalt, so
04.01.2003, 12:26 #60
Carthos
Beiträge: 5.043

Bußgeldvorschriften

(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig

1. einer Rechtsverordnung nach § 18 Abs. 1 oder § 19 zuwiderhandelt, soweit sie für einen bestimmten Tatbestand auf diese Bußgeldvorschrift verweist, oder

2. a) als Arbeitgeber oder als verantwortliche Person einer vollziehbaren Anordnung nach § 22 Abs. 3 oder

b) als Beschäftigter einer vollziehbaren Anordnung nach § 22 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1


zuwiderhandelt.

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 und 2 Buchstabe b mit einer Geldbuße bis zu zehntausend Deutsche Mark, in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 Buchstabe a mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Deutsche Mark geahndet werden




da haben wir es doch herr besserwisser
sieht doch jeder das dort von einer zuwiderhalndung die rede ist !also kommen sie mir nicht mit neunmalklugen sprüchen wo sie sich nur selbst ins bein schießen. :D
04.01.2003, 14:31 #61
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tja, in Paragraph 22 ist jedoch von einem Angestellten-Verhältnis die Rede. Der Herr Richter ist kein Angestellter und fällt somit nicht unter dieses Gesetz.
04.01.2003, 14:36 #62
Carthos
Beiträge: 5.043

die gefeuerte verteidigung hat das recht die staatliche richtererlabnis dieser person zu begutachten.
kann diese nicht vorgelegt werden wird das zivilrechtliche schritte mit sich führen.
04.01.2003, 14:47 #63
Samantha
Beiträge: 12.569

so, hiermit feuer ich den richter auch noch. ist jetzt bald mal ruhe im salat :D
04.01.2003, 16:08 #64
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ein Richter kann nicht gefeuert werden, Samantha.

Und was den Herrn Ex-Verteidiger angeht: Zeig mir das Gesetz, dass dich dazu berechtigt, und der Herr Richter wird dir seine staatliche Erlaubnis zeigen. :D
04.01.2003, 19:14 #65
Carthos
Beiträge: 5.043

der herr richter hält uns ja tolle vorträge, doch möge er uns nun endlich einmal den gesetzestext vorlegen der die angeklagte in ihrem verhalten für schuldig befindet ?
meiner auffassung nach gibt es keine gesetzliche rechtsgrundlage sie überhaupt vor ein gericht zu stellen.
somit ist die angeklagte laut artikel 103 absatz 2 des grundgesetzes der bundesrepublik deutschland freizusprechen, danke.
04.01.2003, 20:50 #66
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hui, da hast du ja mal richtig nachgeschaut, hm? ;)

Na gut, ich für meine Seite habe keine Lust, alle Gesetzestexte durchzugucken, also ist die Angeklagte freigesprochen.

Gut gemacht, Herr Verteidiger :D
04.01.2003, 23:00 #67
Carthos
Beiträge: 5.043

ich danke dem herrn richter :D

hehe ja ich habe mal das grundgesetz zur hand genommen, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen ;)
somit ist die sitzung geschlossen :)
05.01.2003, 00:49 #68
Belzedar
Beiträge: 62

Laaaangweeeilig !!
:D


aber mal ehrlich, ihr seid nen haufen :D
ihn einfach so freisprechen, nene
05.01.2003, 11:40 #69
Samantha
Beiträge: 12.569

ihr solltet jura studiern, alle beide, dann könnt ihr eure spielereien mal für was sinnvolles verwenden :D

juhuuuuuu ich bin freiiiiiiiiii....ne das war ich ja schon immer...was bin ich denn jetzt?
05.01.2003, 12:44 #70
Killler
Beiträge: 212

Und hier noch eine Beweis das Sammy doch mänlich ist!

quote:

Killler/God (01:45 PM) :
Stimmt aber wenn du ausdauer willst kauf dir lieber nen guten alten Joystick(auf deutsch Freudenstab:-D)
Mylanaa (01:45 PM) :
nene brauch ich nich kaufen *gg*


Tja damit wäre es bewiesen!
05.01.2003, 13:21 #71
Samantha
Beiträge: 12.569

ach quark, das ist völlig aus dem zusammenhang gerissen. außerdem hast du den satz danach weggeschnitten, man kanns immer deuten wie mans will, gell ;)
05.01.2003, 19:21 #72
Cathal
Beiträge: 1.165

Nun, das ein Freudenstab gemeint ist, ist klar, aber das kann man als männlich und weiblich deuten.

.......................................

Was für perwärse Leute hier doch posten. Killler gerade du.

*hände vor die Augen hält*

*ggg*
05.01.2003, 19:24 #73
Samantha
Beiträge: 12.569

dabei gings nur um meine maus die ich mal wieder gekillt hab...das ding ist echt der letzte schrott, klar, steht ja auch microsoft drauf...
05.01.2003, 19:41 #74
Carthos
Beiträge: 5.043

also ich find die leute unverschämt die behaupten das microsoft nur schrott herstellt.....


HAHAHAHAHAHAHA *lautloslach* :D
05.01.2003, 20:51 #75
Cathal
Beiträge: 1.165

Ich finde Microsoft Klasse, da fällt mir doch grad was ein:

also....

Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel. Petrus führt ihn herum und sie bleiben stehen in einem großen Raum, überall sind Uhren aufgehängt.

Bill Gates:
Da stehen ja überall Computerfirmennamen drauf, was zeigen die an?

Petrus:
Die Uhren zeigen an wenn bei einem ihrer Produkte ein Bug gefunden wird.

Bill Gates:
Wo ist dann die Microsoft - Uhr?

Petrus:
Die hängt in der Hölle als Ventilator.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5