World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Belzedar
Seite 1 von 3  1  2  3 
28.12.2002, 15:40 #1
Belzedar
Beiträge: 62
Anmeldethread -
hiho ich meld mich auch mal an. mehr fällt mir nicht ein ... nur.. was zur hölle macht dieses ::D hässlcihe objekt bei den smilies


Cole
28.12.2002, 15:47 #2
Belzedar
Beiträge: 62
Neuerungen im RPG -
Seid ihr alle beschränkt oder was ?
hallo ? wo bin ich hier ? im club der ignoranten ?
stabkamp ist ein ganz normaler zweihandskill. aber deswegen ist er noch lange nicht besser als einhand. wieso glaubt denn alle welt das das einhand schlechter sein soll als zweihand ?? habt ihr zuviel geraucht ? zu viel getrunken ? könnt ihr mal euer gehirn einschalten und nachdenken ?


cole
30.12.2002, 21:13 #3
Belzedar
Beiträge: 62
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Belzedar (Za von Cole)
Gilde: Orden Innos
Alter: 42
Waffen: keine
Rüstung: schwarzer leder Mantel
Rang: Novize

Beschreibung: Belzedar ist eine verschwiegene geheimnisvolle Persöhnlichkeit. Er hält sich meist im Hintergrund und mag die Abgeschiedenheit.

Skills:
(0/4)

Geschichte:

Einsam und abgeschieden von jedwegem Ort der mehr als ein handvoll Einwohner hatte lebte Belzedar in seinem bescheidenen Turm vor sich hin. Er war kein armer Mann. Als er ein Junge war hatte er sehr viel Gold von einem reichen Verwandten geerbt das er zwar nicht verschmäht, aber wegen seiner Abneigung gegenüber seinem Verwandschaftskreis nur wiederwillig angenommen hatte. Doch bereut hatte er es auch nie, denn so konnte er sich sein Leben finanzieren ohne jemand anderem einen dienst zu erweisen. Für einen Jungen seines Alteres war er damals erstaunlich klug und redegwandt.

Er gewann einige Männer für ihn zu arbeiten. Draußen auf dem Land hatte er mit deren Hilfe den Turm gebaut. Doch vor wenigen Jahren suchte ein gewaltiger Sturm das Land wieder und zerstörte sein ganzes Gut und habe. Er war schon ein älterer Mann, mit 42, und so suchte er sich nicht ein einfaches Haus in einer stadt sondern ein Ort wo er seine letzen Jahren verbringen würde. Die Wahl fiel schließlich auf Khornis. Es gefiel Belzedar.

Das rauhe Meer, die stürmische See, aber auch die wunderschöne Natur mit ihrer Artenvielfalt die es nicht überall gab. Wahrhaftig ein Ort zum Sterben. Doch Innos hatte scheinbar andere Pläne mit ihm. Nicht eine einzige Krankheit suchte ihn heim und er fühlte sich wie in jüngeren Tagen. Schließlich suchte er sich einen Platz ihm örtlichen Kloster um sich mit der Magie zu beschäftigen die ihn schon seid Geburt an faszinierte.

zugelassen
30.12.2002, 21:13 #4
Belzedar
Beiträge: 62
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Belzedar (Za von Cole)
Gilde: Orden Innos
Alter: 42
Waffen: keine
Rüstung: schwarzer leder Mantel
Rang: Novize

Beschreibung: Belzedar ist eine verschwiegene geheimnisvolle Persöhnlichkeit. Er hält sich meist im Hintergrund und mag die Abgeschiedenheit.

Skills:
(0/4)

Geschichte:

Einsam und abgeschieden von jedwegem Ort der mehr als ein handvoll Einwohner hatte lebte Belzedar in seinem bescheidenen Turm vor sich hin. Er war kein armer Mann. Als er ein Junge war hatte er sehr viel Gold von einem reichen Verwandten geerbt das er zwar nicht verschmäht, aber wegen seiner Abneigung gegenüber seinem Verwandschaftskreis nur wiederwillig angenommen hatte. Doch bereut hatte er es auch nie, denn so konnte er sich sein Leben finanzieren ohne jemand anderem einen dienst zu erweisen. Für einen Jungen seines Alteres war er damals erstaunlich klug und redegwandt.

Er gewann einige Männer für ihn zu arbeiten. Draußen auf dem Land hatte er mit deren Hilfe den Turm gebaut. Doch vor wenigen Jahren suchte ein gewaltiger Sturm das Land wieder und zerstörte sein ganzes Gut und habe. Er war schon ein älterer Mann, mit 42, und so suchte er sich nicht ein einfaches Haus in einer stadt sondern ein Ort wo er seine letzen Jahren verbringen würde. Die Wahl fiel schließlich auf Khornis. Es gefiel Belzedar.

Das rauhe Meer, die stürmische See, aber auch die wunderschöne Natur mit ihrer Artenvielfalt die es nicht überall gab. Wahrhaftig ein Ort zum Sterben. Doch Innos hatte scheinbar andere Pläne mit ihm. Nicht eine einzige Krankheit suchte ihn heim und er fühlte sich wie in jüngeren Tagen. Schließlich suchte er sich einen Platz ihm örtlichen Kloster um sich mit der Magie zu beschäftigen die ihn schon seid Geburt an faszinierte.

zugelassen
30.12.2002, 22:22 #5
Belzedar
Beiträge: 62
Gesuche an den hohen Rat der Magier -
quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Ich bin dafür, dass Frauen nich in dem gleichen Trakt unterkommen sollten wie Männer. Magier sind religiöse Fanatiker(ich übrigens auch :D), und solche wünschen garantiert keinen näheren Kontakt mit...menschlichen Weibchen :D. Mir ist es soweiso ein arges Rätsel warum wir Frauen zulassen, aber da rede ich wieder gegen eine Wand an.


wieso denn das ? mein char ist alles andere als so nen religöser Fanatiekr der wohl möglich auch noch keusch oder so ist. pah, der würd sofort mit 10 bunnys ins bett hüpfen !! :D
31.12.2002, 00:54 #6
Belzedar
Beiträge: 62
Anmeldethread -
quote:
Zitat von Seth III
Auron und Nemus, ihr eit schon aufgenommen weil ihr schon vorher gepostet habt bevor ich das mit dem ANmeldeformula da geschrieben hab.
Sorry das ihr noch nicht auf der MItgliederliste seit aber RACHESTAHL hat wohl zu tun.



was denn , beschwet sich etwa schon jemand ? ich bin auch noch nicht auf der liste aber dafür schon im rpg zugelassen
also packt mich endlich drauf
31.12.2002, 14:14 #7
Belzedar
Beiträge: 62
Gesuche an den hohen Rat der Magier -
quote:
Zitat von ·´¯)Myreal(¯`·

Man fragt nicht, man wird gefragt:D;)

Wie lange dauert es denn in Realtime, bis man bei einem Lehrmeister fertig ausgebildet ist?



2 wochen pro skillpunkt.
31.12.2002, 14:18 #8
Belzedar
Beiträge: 62
Frohes neues Jahr! -
Alles gute ihr Würstchen. Trinkt bis ihr auf dem Boden liegt und nicht mehr wisst wie euer name ist und steckt euch nen fetten böller in den arsch. oder ne fette rakete und dann gehts ab :D

man laber ich wieder nen scheiss.

schönes neuens jahr :)
31.12.2002, 14:21 #9
Belzedar
Beiträge: 62
Frohes neues Jahr! -
Ich muss mal eben ne mail schreiben, in drei stunde 2 1/2 stunden ist da neujahr deswegen mach ich das mal am besten. euch pennern wünsch ich erst später nen schönes neues jahr

rutscht schön rein und fallt nicht auf die schnauze, könnte glatt werden ;)
01.01.2003, 18:38 #10
Belzedar
Beiträge: 62
Magie Innos´ -
quote:
Zitat von Seth III
So liebe Leute, also Todesball bleibt auf alle Fälle, ob das nun beliarisch klingt oder nicht ist doch schnurz, glaubt ihr denn Innos ist nur gut ?
Der hat auch mal seinen schlechten Tag und schickt n paar Landstreicher über die Klippe :D

Elementpfeil haben wir desswegen weil wir sonst nicht alles unterbringen könnten.
Es ist ein Überbegriff für Feuerpfeil oder Eispfeil zwischen denen man sich nicht entscheiden muss, man kann beides nehmen.

Zur Todeswelle:
war auch nicht die erste Wahl aber die erste Wahl kam nicht so gut an bei Moderator also Todeswelle.

Achja und nochwas zu Elementspfeil:
Das war Cycls Idee und dafür muss ich ihn loben !
*lob*



sorry wenn ich dir in den rücken fall aber ich finde ihr müsst das ändern. nicht nur ich bin gegen diese beiden sprüche (sind doch 2 oder ?) deswegen bitte ich euch mal 2 andere auszudenken.

ich mein so schwer kann das doch nicht sein ..
03.01.2003, 16:38 #11
Belzedar
Beiträge: 62
Das Kloster Innos # 1 -
Belzedar schaute sich wieder einmal nach Arbeit um. Die letzen Wochen hatte er hier verbracht und viel getan. Aber die Magier waren unersättlich und wussten immer etwas neues. Die novizen ertranken fast in Arbeit aber in letzer Zeit hatten sie erstaunlicherweise viele Neuankömmlinge. Belzedar wusste nicht ob er es gut oder schlecht finden sollte. Jedenfalls fiel so weniger Arbeit für ihn an.

Es war schon abends, oder später Nachmittag, dunkelheit hatte sich über das Kloster gelegt. Es war Zeit fürs Abendessen. Jedenfalls brauchte ein alter Mann wie er soetwas. Also ließ er seine Arbeit Arbeit sein und machte auf etwas zu seinem Schlafgemach. In seiner Truhe hatte er einge Sachen gesammelt, Brot, Käse, Wurst und Wein. Auf dem einzigen Tisch im Zimmer breite er die Sachen aus und begann sein Mahl zu bereiten. Er würde sich über eien gute warme Mahlzeit mehr freuen aber das konnte er sich nicht leisten. Leider.
04.01.2003, 20:28 #12
Belzedar
Beiträge: 62
Das Kloster Innos # 1 -
Wieder hatte Belzedar den ganzen Tag gearbeitet. Für seine alten und müden Knochen war das nichts. Fegen und Putzen. Das war einfach zu anstrengend. Er ging zu einem Meister und sprach ihn an. "Meister. Ich kann diese Arbeit nicht mehr errichten. Es ist zu anstrengend für mich. Ihr wisst, das Alter." Der Magier dachte nach. "Es gibt andere Arbeiten die ihr verrichten könnt." Belzedar überlegte doch viel fiel ihm nicht ein. "Ich könnte ein paar Kräuter sammelm gehen" erbot er sich. Des Magiers Mine hellte sich auf. "Eine gite Idee. Neoras wird sich sicherlich darüber Freuen. Und nun geh." Belzedar zog sich zurück und verließ das Kloster.
04.01.2003, 20:44 #13
Belzedar
Beiträge: 62
Rund um Khorinis # 1 -
Des Nachtes lauern viele Gefahren und er musste vorsichtig vorgehen. Den Tieren ging er aus dem Weg und wo es nicht mögich war umging er sie in einem großen bogen. Belzedar trug keine Waffe und konnte auch nicht damit umgehen. Aber er hatte sich viel mit Kräutern und desgleiche beschäftigt und wusste um ihre Erkennungsmerkmale. Viele Heil und Feuer Pflanzen aller größe fand er.

Doch die waren nicht viel Wert. Wollte er Neoras glücklich machen brauchte er etwas besonderes. Abseits der Wege, tief im Wald fand er etwas ... eine Drachenwurzel. Er hatte davon gelesen und sie schien kostbar zu sein. An einer Felswand fand er zwei Snapperkraut Pflanzen. Es war bachtlich was hier alles wuchs und es zeigte ihm einmal mehr das es kein Fehler gewesen war hierherzuziehen.
belzedar wollte sich grade auf den Rückweg machen als ihm ein merkwürdige ausehendes Wesen den Weg versperrte.

Es musste sich um einen Feldräuber handel. Doch was tat er mitten im Wald und bei nacht ? Belzedar hatte keine Zeit zum nachdenken. Das Tier kam auf ihn zu. Und zu allem übel gesellte sich ein weiteres Tier zu ihm. "Scheisse. Jetzt aber nichts wie weg!" Er rannte los. Wie eine Maus die von einer Katze gejagt wurde rannte er durch die Nacht, das Feuer seiner Fackel wehte ihm Wind und drohte auszugehen. Von hinten drangen das Kreischen der Tiere an sein Ort.
Doch plötzlich erstarb es. Belzedar war sich der Gefahr bewusst, hielt jedoch inne. Er blieb stehen und drehte sich um. Die tiere lagen tod auf dem Boden. Pfeile rangen aus ihren Körper.

Ein Jäger kam herüber und schaute sich den keuchenden alten Mann an. "Was macht ihr so spät noch draußen ? Allein und vorallem Unbewaffnet? Das ist nicht nur leichtsinnig, ihr müsst lebendmüde sein!" Belzedar wartete bis sich sein Atmen beruhigt hatte und bedankte sich dann bei dem Jäger. "Gut das ihr hier wart, ich weiß nicht wie lange ich noch hätte laufen können." Der Jäger verabschiedete sich und wurde von der Dunkelheit verschluckt. Belzedar kehtre nun zügig zum Kloster zurück.
04.01.2003, 20:51 #14
Belzedar
Beiträge: 62
Das Kloster Innos # 1 -
Erschöpf kam er im Kloster an. Sie unheimlichen, gedämpften Geräusche der nacht und das Spiel von Licht und Schatten hatten ihn das letze Stück rennen lassen. Er war sonst kein ängslicher Mensch, aber er konnte sich nicht zur Wehr setzen und wollte ein frühzeitges Ableben nicht provozieren. Im Kloster ging er sofort nach unten zu Neoras. "Ich grüße euch Meister. Ich bringe eich einige Kräuter. Ja sogar eine Drachenwurzel habe ich gefunden. Sie sind für euch." Er legte sie auf den Tisch und wollte sich zum Gehen wenden als der Magier in zurück hielt. "Das habt ihr gut gemacht, ich danke euch. Ich werde euch angemessen entlohnen." Der Magier zückte einen kleinen Heiltrank und fünfzig Goldstücke. "Ihr seid zu gut Meister" sagte Belzedar, "Danke." Er wandte sich um und ging zu seinem bescheidenen Schlafgemach das er sich mit drei anderen teilen musste. Müde legte er sich schlafen.
05.01.2003, 00:49 #15
Belzedar
Beiträge: 62
... und nichts als die Wahrheit -
Laaaangweeeilig !!
:D


aber mal ehrlich, ihr seid nen haufen :D
ihn einfach so freisprechen, nene
05.01.2003, 18:31 #16
Belzedar
Beiträge: 62
Das Kloster Innos # 1 -
Belzedar setze sich draußen auf den Holzboden vor seiner Kammer. Den Tag über hatte er ein buch gelesen. Er wollte mehr über Kräuter und deren Wirkung bescheid wissen. Es machte ihm spaß und er würde sich später eingehender damit beschäftigen. Aber es gab auch noch etwas anderes was er tun konnte. Belzedar raffte sich auf und ging in den Keller. Wieder betrat er Neoras Kammer und schaute ihm von hinten bei der Arbeit zu. "Entschuldigt. Darf ich euch zuschauen ? Ich würde gerne mehr lernen." Neoreas schaute auf drehte sich um. "Ich habe euch gar nicht kommen hören. Natülrich könnt ihr mir zuschauen, aber stört mich nicht." Der Magier wandte sich wieder seinem Experiment zu und Belzedar setze sich in eine Ecke und schaute ihm zu.
05.01.2003, 22:49 #17
Belzedar
Beiträge: 62
Das Kloster Innos # 1 -
Schon wieder saß Belzedar draußen und genoss die kühle, ja fast schon kalte Nachtluft. Es war immer noch winter aber er war nicht so sehr kalt. Doch es würde kälter werden, das spürte er in den Knochen. Plötzlich brach der konstante Windhauch ab der sein Gesicht streichelte. Er öffnete die augen und schaute gradewegs in die eines Magiers. Es handelte sich um Neoras. "Welch außergewöhnliche Freude euch zu sehen Meister" beeilte er sich zu sagen und stand rasch auf.

"Guten Abend Belzedar. Ich habe mit einigen andere geredet und die haben sich entschlossen das ihr anfangen dürft unsere Magie zu studieren." Belzedar stockte der Atmen. Es dauerte eine Weile bis er das ganze Ausmaß der Worte verstand. Immerhin hatte er zahlreiche Monate darauf gewartete. Und endlich hatte er sein Ziel erreicht. Der Magier schien von seiner Reaktion wenig überrascht. "Ich habe so lange darauf gewartet .." er unterbrach sich selbt da ihm die Worte fehlten.

"Das haben die meisten" versicherte Neoras den Novizen. "Und jetzt .. gehe ich. Ich habe noch zu tun." Belzedar nickte. "Danke." brachte er grade noch über die Lippen und ging dann zu Bett. Er musste erstmal ausschlafen um sich von den Strapazen der letzen Tage zu erholen. Dann würde er sein Studiom beginnen können.
05.01.2003, 23:01 #18
Belzedar
Beiträge: 62
Jobbörse -
quote:
Zitat von Dark_Cycle
Ich bin Barde ganz einfach meine alte Orgel ist im Nl und eine neue gibts bestimmt in Khorinis!


du spinner
wo hast du die denn hergehabt ? hast wohl eben gebaut hm ? natülrich. es gibt da keine orgel und hat es nie gegeben, vorallem weil sowas viel zu riesig ist, du meinst wohl eher nen flügel. und selbt den hast du nicht gehabt. niemand in der kolonie wäre auch nur annähernd in der lage gewesen soetwas zu bauen.

also vergiss das schon mal.

und wenn du dir jetzt nen klavier oder so kaufen willst wirst du dir das wohl vpn einem tischler anfertigen lassen der zudem auch noch verdammt viel ahnung von sowas haben muss, und sowas wird dann auch ein vermögen kosten.

also vergiss diese idee mal ganz schnell wieder.
05.01.2003, 23:29 #19
Belzedar
Beiträge: 62
Die Sumpfbruderschaft #6 -
HOHOH aulando alter sack. Schön das du wieder da bist. schau mal vorbei :) ach ja ich bins charos (jetzt Cole) das hier ist nen za.. ;)

soso freut mich echt dich wiederzusehen. blaib diesemal etwas länger als letzes mal !



thread ist voll !!
05.01.2003, 23:44 #20
Belzedar
Beiträge: 62
Jobbörse -
tja erstmal muss er es bekommen, und das stelle ich mir äußerst schwierig vor. sowas bekam man damals ganz gewiss nicht an jeder ecke, das war was für reiche leute. und sowas kann sich wohl kaum einer von uns leisten, geschweige denn ein hoher novize. ein klavier herzustellen das richtigen klang produziert ist nicht so einfach wie ihr denktm eben nen paar holzlatten hier und sehnen da.. nene sowas ist nicht...
außerdem ist das total transport unfähig was heisst es müsse an ort und stelle gebaut werden.
viel spaß
06.01.2003, 18:12 #21
Belzedar
Beiträge: 62
Das Kloster Innos # 1 -
Belzedar beobachtete den Meister und seinen Schüler. Nach kurzem überlegen dachte er, warum nicht. Er stand auf und ging herüber. Er unterbrach die nur ungern aber wenn er was erreichen wollte ... "Entschuldigt Meister. Ich würde gern beginenn die Magie zu zustudieren und auszuüben. Könnt ihr mir helfen ?"
06.01.2003, 18:14 #22
Belzedar
Beiträge: 62
Anfragen an die Lehrmeister -
quote:
Zitat von ·´¯)Myreal(¯`·

hm ich stehe auf keiner Liste, obwohl ich mich als 2ter gemeldet habe



sag das shakuras !
06.01.2003, 18:28 #23
Belzedar
Beiträge: 62
Das Kloster Innos # 1 -
"Ohh" sagte Belzedar überrascht aber auch erfreut. Sich sofort mit der Praxis zu beschäftigen war etwas womit er am aller wenigsten gerrechnet hatte. Hoffnetlich würde er damit fertig werden und baute keinen unsinn. Aber wirklich glauben tat er daran nicht. Er war alt und sein Geist war gestärkt. "Also gut" murmelte er und begann den Schrift zu lesen und sich darauf zu konzentieren. Er spürte ein leichtes Kribblen in der Hand und plötzlich tat sich wirklich ein Feuerpfeil in seiner hand auf. "Zufrieden mit sich feuerte er ihn auf den Teller, verfehlte ihn jedoch wegen der unbändigen Kraft mit der er ihn geschleudert hatte. "Auwaia sagte er als er sich nach einigen weiten Schritten in Luft auslöste." Verlegen schaute er seinen Lehrmeister an.
06.01.2003, 18:41 #24
Belzedar
Beiträge: 62
Anfragen an die Lehrmeister -
quote:
Zitat von meditate
ich würd euch vorschlagen, dass ihr zuerst mal die Erstaccounts unterrichtet in der reihenfolge ihrer anmeldung. die ZA können doch wirklich noch ein bisschen warten.


das sehe ich anderes.
in so zimlich jeder gilde werden zas genauso behandelt wie esa. warum sollte es hier anderes sein ?

gleiches recht für alle.
06.01.2003, 18:50 #25
Belzedar
Beiträge: 62
Das Kloster Innos # 1 -
Belzedar atmeme ein paar mal tief durch und wiederholte die Prozedur. Er lud den Feuerpfeil auf. Das war geschafft. Auch wenn er es noch nicht so schnell konnte wie es sich für einen guten Magier gehörte. und anstrengend war es auch. Diesesmal ließ er sich Zeit und ließ den Pfeil in mehr in die Luft übergleiten als er ihn wurf. Es war besser, der Pfeil flog schneller und schneller auf den Teller zu und riß eine Ecke deselben ab. Ein zufriedenes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht und der Magier schien auch zufrieden, fürs erste. "Wie ist eigenlich euer Name Ehrwürdiger ?" Der Magier schaute ihn fragend an, dann wurde ihm schlagartig bewusst das er seinen Namen noch nicht kundgetan hatte. "Ich bin Rachestahl" sagte er. "Belzedar" sagt der Novize und wandte sich wieder der Rune zu. Er feuerte den Pfeil den er mühsam auflud nocheinmal ab verfehlte diesemal den Teller wieder. Wenn auch nur knapp.
Seite 1 von 3  1  2  3