World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic1 vs Gothic2
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 20:35 #1
master of chaos
Beiträge: 498
Gothic1 vs Gothic2
was haltet ihr von gothic1 und gothic2?
hier könnt ihe sachen vergleichen vergleichen wie: story,spielwelt,waffen,monster,figuren...
01.01.2003, 20:42 #2
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

Ich bewerte Epic, Grösse, Einfallsreichtum und / oder Schönheit.

Story: Gothic I. Interessante Storyline mit einem neuen Einfall, den ich noch nirgends gesehen habe.
Spielwelt: Gothic II. Grösser und mit weitaus mehr Epic.
Waffen: Gothic II. Obwohl es meine Lieblingswaffen schon damals gab, ist die Auswahl im 2. Teil noch grösser.
Monster: Gothic II. Neue Monster haben das Land so viel epischer gemacht.
Figuren: Gothic II. Unter den vielen arroganten / feindlichen Jägern und Söldnern findet man manche, die so nett / ausgearbeitet mit dem PC reden, dass man schon denkt, dass dieser Charakter noch eine Rolle spielen wird.
01.01.2003, 20:57 #3
eXo|Hitman
Beiträge: 163

da stimme ich überein aber ich fand gothic 1 schwerer zumindest noch am anfang
Seite 1 von 1  1