World of Gothic Archiv > Hilfe
Prüfung des Feuers...
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 23:32 #1
Bretzel
Beiträge: 21
Prüfung des Feuers...
Hi
Ich möchte die Prüfung des Feuers ablegen und soll jetzt ne Feuerpfeilrune schnitzen....ich bin in die Bibliothek gegangen und mir ist dort gesagt worden, ich solle die benötigten Rohstoffe besorgen. Ich habe Ein Runenstein ( ercheatet) und die Spruchrolle. Nun kann ich allerdings trotzdem nicht lernen die Rune zu schnitzen....liegts vielleicht an der ercheateten Blankrune ? Wenn ja...wo kann ich eine Kaufen oder finden.... ?
02.01.2003, 00:34 #2
havi
Beiträge: 33

lies mal in den büchern der bibliothek nach , dort steht die zutat die dir noch für die rune fehlt .
02.01.2003, 00:41 #3
Bretzel
Beiträge: 21

da steht doch nur, ich brauchte die Spruchrolle und nen Ruhnenstein....oder kann ich net mehr lesen
02.01.2003, 01:24 #4
Scatty
Beiträge: 1.335

naja, wir wollen mal ned so sein *gg*


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du brauchst noch schwefel, so wies in einem buch steht ;)

02.01.2003, 01:32 #5
Bretzel
Beiträge: 21

Danke Scatty
02.01.2003, 01:43 #6
Bretzel
Beiträge: 21

Ich hab da schon wieder ne Frage.
Wo finde ich diesen lebenden Fels, den ich bezwingen soll ? Ich war schon in einer Höle um Nord-Osten bei einer Pyramiede...da waren einige Steingolems....aber damit scheint der Auftrag noch nicht erledigt zu sein.
Bitte Helft mir nochmal ....
02.01.2003, 01:56 #7
Tobag
Beiträge: 44


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Auf dem Weg zur Pyramide kommste über ne Hängebrücke. Wenn du vor ihr stehts dreh dich nochmal um und geh zurück, dann müsste auf der linken Seite ne kahle Fläche sein mit den Toten drauf und nem magischen Golem, den musste dann niederknüppeln, wobei anzumerken bleibt, das er magisch ist aber den Rest darfste selber rausfinden. ;)



Oder schau halt auf der Karte bei der Komplettlösung bei gamesweb nach.
Seite 1 von 1  1