World of Gothic Archiv > Hilfe
schlagkombinationen?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 11:31 #1
h3llfir3
Beiträge: 332
schlagkombinationen?
moin zusammen!
ich wüsste ganz gerne wie man spezielle schlagkombinationen durchführt! ich hab gerade 79% einhand und manchmal macht er einfach irgendwelche bewegungen im kampf...muss man da eine bestimmte abfolge der pfeiltasten drücken?


und noch was: gibt es einen der mit aufs schiff kommt um mit mir zu kämpfen?


thx for help
02.01.2003, 11:37 #2
Flohhh
Beiträge: 77

Hi !

Also wegen den Schlagkombis ich kapiere es eigentlich auch net so ganz aber ich weiss dass er einen ziemlich langen Schlag mach wenn du auf einen Gegner zurennst und dann zuschlägst... des stresst ziemlich weil der Schlag lange dauert und das stört besonders bei den Drachen...

Ansonsten natürlich den Dauerlinksrechtsschlagkombi...

Und welche Kombi ich noch kenne is drei mal nach vorne... aber es kommt halt immer auf das timing an. der letzte schlag der nach vorne kombi da dreht er sich einmal im Kreis... frage mich ob der dann alle umstehenden Gegner angreift oder net... konnte ich aber noch net testen...


Soviel ich weiss kannst du (Cor) Angar mitnehmen der dann an deiner Seite kämpft... Und Mario kämpft auch... allerdings gegen dich... bringt aber 5000 exp.

Hoffe ich konnte helfen...


Gruss FLoh
02.01.2003, 11:44 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

ok vielen dank!
02.01.2003, 11:55 #4
Schattenbringer
Beiträge: 122

biff kann man auch mitnehmen als unterstützung (angeblich,
habs selbst noch nicht getestet...)

wegen schlagkombo: drück mal links+vorne gleichzeitig
Seite 1 von 1  1