World of Gothic Archiv > Hilfe
Pablos Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 12:31 #1
Die Wurst
Beiträge: 31
Pablos Schlüssel
Hiho leudz

ich habe taschendiebstahl gelernt und einfach mal den miliz pablo um einen schlüssel erleichtert. jedoch hab ich absolut keine ahnung wo ich diesen schlüssel einsetzen kann im inventar steht das es ein turmchlüssel sei
02.01.2003, 12:43 #2
MrParadise
Beiträge: 650

für einen der türme wohl :D gibt mehrere leute mit schlüssel... :)
02.01.2003, 12:44 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

du kannst mit dem schlüssel die beiden turmtüren an den beiden ein/ausgängen in der stadt aufschliessen,musst aber aufpassen,darf keiner mitbekommen, sonst gibts haue :) , K
02.01.2003, 14:38 #4
Schlaefer
Beiträge: 30

Klau doch mal dem Milizen Peck(im Puff) den Schlüssel(oder verhaut ihn).
Der Schlüssel ist für den Turm beim Tischler Thorben. Darin findet man neben einem Dieb( bekommt 300Erfahrung), einen schweren Krieshammer, die beste Waffe die ich in allen Türmen gefunden habe! (Wert 1200)
Seite 1 von 1  1