World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie jetzt? SPOILER
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 13:18 #1
Azrael79
Beiträge: 6
Wie jetzt? SPOILER
Eine Frage... weiß nicht obs ein Fehler im Spiel ist oder zur Handlung gehört. Will gar nicht wissen wies weitergeht sondern nur obs zum Spiel gehört....


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wenn man in Kapitel 3 alle Schreine gereinigt hat, sind bei mir alle ... ALLE Figuren verschwunden. Nur im Minental war ich noch nicht, aber in Khorinis usw. sind alle weg. Wäre ja nett um alles auszurauben, aber wenns nicht zur Story gehört gehts halt so nicht weiter. Es ist NIEMAND mehr da? Gehörts dazu oder ists ein Bug?

02.01.2003, 13:23 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Definitiv ein Bug
02.01.2003, 13:24 #3
Vampire_K
Beiträge: 2

Ich tippe mal auf Bug, denn warum sollten durch gereinigte schreine die Leute verschwinden ??

Bye
02.01.2003, 13:26 #4
Rasius
Beiträge: 164

Muss ein BUG sein
die Leute waren bei mir trotzdem noch da
und ohne NPC geht das Game net weiter
AUSRAUBEN kannste auch nachts genauso gut ;)
Seite 1 von 1  1