World of Gothic Archiv > Hilfe
Wat Nu?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 13:40 #1
-fabman-
Beiträge: 64
Wat Nu?
Soo hier erstma meine abbilities:

Drachenjäger Stufe 14 Talente:
LP 0 Kämpfer 30% Einhänder
Stärke 65 Anfäng. 10% Zweihänder
Geschick 43 Anfäng. 20% Bogen
Mana 17 Anfäng. 25% Armbrust
Lebenenergie 218

Rüstung: leicht. Drachenjäger Gelernt:
Wafen 85 Schlösser öffnen
Geschosse 85 Waffen Schmieden
Drachenfeuer 55 Alchemie
Magie 35 Tiere ausweiden

Ich jetzt grad an der stelle, wo man sich ins minental aufmacht
um die drachen zu bekämpfen. meinen momentane waffe ist ein Orkschlächter und ich habe noch einen erzzweihänder(mit zweihändern bin ich aber grotig)

nun wollte ich wissen an was es mir noch am meisten fehlt z.B. ein mittlere drachenjägerrüstung...
und ich werde mich warscheinlich noch asl schütze erweitern...

nun möcht ich wissen was ich als nächsten machen sollte?

ps: die abbilities sind n bissel verutscht, hofe ihr werdet draus schlau:)

thx

fabman
02.01.2003, 13:44 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Mana brauchste als Dj erst gar nciht zu steigeern. Bleib jetzt erst ma in der New World und geh noch nich ins Minental. Such dir ein paar Gegner und Levele dich ein bisschen auf. Mit den LP die du dann bekommst verbesserst du dann erst mal deinen Umgang mit den Waffen.
02.01.2003, 13:47 #3
-fabman-
Beiträge: 64

und kriegt man vorher noch ne bessere rüstung?
02.01.2003, 13:48 #4
Farough
Beiträge: 177

also,was ich an deiner Stelle machen würde,ist auf jeden fall noch´n Paar level hochgehen ! So hauen dich die orkeliten ja mit 3 Schlägen platt! Also ca. lv. 20 sollte es schon sein,meine ich.
Ach ja,und es kann nicht schaden,eine der Kampfskills noch bis zumindest 60% zu puschen,wenn du das hinkriegtst von LP´s her.

Sonst sieht das schon gar nicht sooo schlecht aus:)

Übrigens: (klugscheiss) deine Sig heißt ICH kam,sah und siegte :D
02.01.2003, 13:50 #5
Farough
Beiträge: 177

die nächste Rüssi bekommst du erst,wenn du 2 Drachen ausgenomen hast (musst Schuppen (und Blut) haben. Dann baut dir Jan in er Burg ne bessere ;)
02.01.2003, 13:52 #6
-fabman-
Beiträge: 64

wenn da irgentwo et/und stände wäre das vielleicht richtig, aber ich könnte die deutsche ubersetzung auch weglassen dann waere e nur das original von eh cesar(glaubig).
02.01.2003, 13:56 #7
-fabman-
Beiträge: 64

muss ich denn noch lernen die schuppen und das blut vom drachen zu "gewinnen"?
02.01.2003, 14:02 #8
Farough
Beiträge: 177

jau,das musst du noch lernen,und zwar bei nem Typen,der Gestath heißt. Den findest du,wenn du am Orkzaun immer südlich läufst bis der zuende ist (renn einfach durch,wenn da zuviele Orks sind) ,dann den Hügel gegenüber Dem zaun hoch und auf der rechten seite unterhalb des weges auf nen Felsvorsprung läufst. Gorn sitzt da manchmal auch rum,der dir gerne hilft :)

Wg. Caesar:Hmm, also eigentlich hast ja recht (hast du Latein?,ich hatte 9 Jahre hardcore...), allerdings ist das ´ne "asyndetische Reihe",so dass du da getrost "und" zwischensetzen darfst :D
02.01.2003, 14:05 #9
lizard
Beiträge: 128

irgendwo im minental treibt sich ein kerl mit einer rüstung aus crawler-platten herum, bei dem kannst du die sachen lernen.

wäre es nicht viel besser, gleich im tempel vorbeizuschauen und schwere DJ-Rüstung zu lernen? die mittlere kann man dann komplett überspringen... oder nicht?
02.01.2003, 15:40 #10
-fabman-
Beiträge: 64

und wo is dieser tempel zu finden?
Seite 1 von 1  1