World of Gothic Archiv > Hilfe
darfs auch etwas mehr sein?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 17:34 #1
lizard
Beiträge: 128

gut dass das forum nicht spinnt....

also was ich eigentlich hier hereingeschrieben hatte:

mir ist aufgefallen, dass einige hier im forum scheinbar probleme mit gruppen von orks oder echsenmenschen und ähnlichem ungeziefer haben. deshalb möchte ich jetzt meine taktik in solchen fällen zum besten geben. vielleicht haben einige von euch schon mal bemerkt, dass wenn man vor einem ork wegrennt, dieser nach einer weile stehen bleibt und einen beobachtet. bleibt man stehen, verfolgt er einen weiter, läuft man weiter weg, steckt er irgendwann seine waffe ein und geht wieder zurück an seinen platz. dies kann man ausnutzen. wenn einem eine gruppe von orks auf den fersen ist, läuft man so lange weg, bis alle von ihnen stehen bleiben. dann schaut man über die schulter und wartet, bis alle orks bis auf einen anfangen, ihre waffen zurückzustecken. nun bleibt man stehen. wenn man alles richtig macht, läuft nur der eine ork, der seine waffe noch gezückt hat weiter hinter einem her und man kann ihn 1 on 1 fertig machen. danach wiederholt man die prozedur und so geht es nach dem mikado-prinzip weiter, bis der weg frei ist. auf diese weise, bin ich mit lvl 12 durch den pass gekommen, ohne den "langweiligen" weg über die orks hinweg nehmen zu müssen.
02.01.2003, 18:11 #2
Schattenbringer
Beiträge: 122

die taktik geht auch auf, wenn hindernisse zwischen die orks bringt,
dass sich die gruppe in die länge zieht, dann kann man sie auch einzeln
rauslocken... (vorallem bei gruppen von elite orks empfehlenswert ;) )
02.01.2003, 18:12 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140

Diese Taktik setzt aber eine Menge Bewegungsfreiheit voraus, die man vor allem im Mienental nicht hat.
Ausserdem kann man, indem man für jeden Schlag einen anderen anviesert, locker 3 Orks beschäftigen und sie vom schlagen abhalten.
:)
02.01.2003, 18:14 #4
Schattenbringer
Beiträge: 122

naja, ich find schon dass man im minental genügend beweguns freiheit hat.
am anfang die rampe zu hilfe nehmen, dann hat man genügend platz, wenn
erstmal n paar orks weg sind
Seite 1 von 1  1