World of Gothic Archiv > Hilfe
hinter dem Ork-Wall
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 17:33 #1
Garbanas
Beiträge: 20
hinter dem Ork-Wall
Ja! Man kann hinter den Ork-Wall und viele haben es sicher schon geschafft, aber für die, die es noch nicht geschafft haben: ein Tipp:
Benutzt die Querverstebungen am Wall um euch an ihnen hoch zu ziehen und auf der anderen Seite runter zu springen. Ich habe es jedenfalls so gemacht... :)
Für die, die es immer noch nicht schaffen und schon am verzweifeln sind, habe ich ein Savegame >hier< (etwa 2Mb)
02.01.2003, 18:14 #2
lizard
Beiträge: 128

dumme frage: gibt es dahinter irgendwas nützliches? oder vielleicht ein paar opf... ääääeh gegner?
02.01.2003, 18:44 #3
Garbanas
Beiträge: 20

ja - es gibt dort 2 sachen
1. Es gibt eine Leichenkammer
2. Man trifft auf ein nettes Schild
(wer wissen will, was auf dem Schild steht, klickt >hier< )
Seite 1 von 1  1