World of Gothic Archiv > Hilfe
Banditenburg in der Nähe von Onars Hof
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 23:49 #1
Chaosman
Beiträge: 130
Banditenburg in der Nähe von Onars Hof
Hallo zusammen!
In der Nähe von Onar bei dem Jäger, der von einem Essen haben will gibt es ja einen Felsen mit einer Burg , einer Mine und jeder Menge Banditen (unter ihnen ein Typ namens Dexter). Zunächst hab ich die alle umgebracht, hab dann aber neu geladen weil ich mir eine mögliche Quest nicht versauen wollte. Gibt es dazu eine Quest?

Und nochwas: Ind der Liste zu den Änderungen des 1.29 Patches steht ja Verbesserung der Schadensberechnung von spitzen und stumpfen Waffen. Was genau bewirkt das denn jetzt?
02.01.2003, 23:59 #2
Farough
Beiträge: 177

nee,soweit ich weiß,gibt´s da keine quest zu,aber wenn du mal mit dexter redest )vorrausgesetzt,du weißt,das er deine steckbriefe verteilt hat) ,dann wird einiges ein BIssl klarer.Ist halt ´n Gimmick mehr wohl nicht.

Zur schadensberechnung kann ich leider nix sagen
Seite 1 von 1  1