World of Gothic Archiv > Hilfe
Welcher Level zum Drachenjagen?
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 09:44 #1
sutekh23
Beiträge: 4
Welcher Level zum Drachenjagen?
Hi!

Bin jetzt Level 13 Paladin, 70 Stärke, Orkenschlächter 65 Schaden Einhandwaffe und circa 40% bei Einhandwaffen.
Welcher Level bzw. welche Werte sollte ich haben um gegen die Drachen und gegen die Monster im Minental angehen zu können?
Ich habe es testweise schon mal versucht aber ich werde meistens von
zu vielen Orks getötet (wenn ich im 4. Kapitel wieder aus der Burg herauswill da steht ja eine ganze Meute von Orks und Wargs...).
Gibt es evtl. noch einen anderen Schleichweg aus der Burg oder nur
den Weg den man normalerweise rein kommt (die Ramme)... .
Würde mich über Antworten freuen.

sutekh.
03.01.2003, 10:31 #2
Schattenbringer
Beiträge: 122

1. Es gibt eigentlich nur den einen Weg, jedoch kann man sich mit Teleportern in die Burg teleportieren und zum Pass, sowie zu Xardas alten Turm - generell wurd ich den Teleport nur zum in die Burg kommen nutzen, alles andere setzt lange Fussmärsche voraus...

2. zum Drachenjagen:
ich würd an deiner Stelle noch kräftig leveln. Bei mir liefs immer relativ Problemlos ab lvl 25 und aufwärts. Bist du jetzt im zweiten oder im vierten Kapitel?
In beiden Fällen würd ich das Minental zum Leveln nutzen. Einfach nach kleineren Orktruppen ausschau halten, und wenn dann 2 oder 1 abgespalten ist kann man sie gefahrlos plätten...
03.01.2003, 10:53 #3
Soltar
Beiträge: 93

Besorg Dir ne Armbrust, stell Dich auf die Ramme und schiess Dir den Weg frei. Auf die Ramme verfolgt Dich nämlich keiner. Da bist Du sicher. Später, wen Du die "Heiliger Pfeil" Rune hast, sind die Orks nur noch Opfer.

PS: iß mal 50 Dunkelpilze und pass auf was passiert. Und denn 25 Äpfel. Viel Spaß beim Essen :D
03.01.2003, 10:58 #4
Xorag
Beiträge: 859

ich hab den eisdrachen als drachenjäger mit lvl.14 75str Barbarenstreiaxt (75 schaden)und ca.30%zweihänder ind en staub gehauen

und als anmerkung der eisdrache war mein erster drache den ich gekillt hatte
03.01.2003, 11:04 #5
Cooldog13
Beiträge: 89

Aber du machst es dir viel einfacher wenn du noch etwas Einhandwaffe (bis ca 50%) und etwas Stärke(bis ca 80) trainierst.
03.01.2003, 11:29 #6
-<[451985]>-
Beiträge: 35

Also: Erst mal Tipp vorab: Die ersten Meter vor der Ramme sind quasi entmilitarisiertes Gebiet. Zumindest für die Orks. Ich war lvl 14 als ich im 2 Kapitel im Minental war. Als ich es verlassen habe, war der halbe Außenring von Orks "gesäubert". Du lockst sie einfach zur Ramme und wartest, bis sie die Waffe einziehen und rumschreien. Dann solltest du mit gezogener Waffe, noch im "entmilitarisiertem Gebiet" den ersten Schlag ausführen und wieder ein Paar Schritte zurück gehen. so schaffst du JEDEN Ork.

Die Drachen mussten bei mir ab lvl 23 dran glauben. Aber es geht, wie schon erwähnt, auch vorher. Blos Eisdrache und lvl 14... Wie bist du denn an den meistens in Horden rumstehender Echsenmenschen vorbeigekommen??? Gibts da einen Trick, so wie den mit der Ramme???
03.01.2003, 17:09 #7
sutekh23
Beiträge: 4
Danke für die Antworten!
Danke für die Antworten!
Ich habe mich jetzt entschieden mit Biff noch ein bisschen durch
die Lande zu ziehen und bin mittlerweile Level 19... .

Danke nochmal.

sutekh.
Seite 1 von 1  1